Kostenlose Kamelle bei allen Karnevalsumzügen

24
eingestellt am 24. Feb 2017
So gut wie überall gibt es momentan Karnevals/ Faschingsumzüge...hier mal der Hinweis für alle mydealzer, dass es dort einiges an Süßkram abzugreifen gibt. Alaaaf und Helau!
Zusätzliche Info
  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare
Hab gehört auf Öffentlichen Toiletten kann man Klopapier Gratis erhalten. Cold.
...und statt eines umgedrehten Regenschirms einen Sonnenschirm zum Auffangen nehmen.
Bearbeitet von: "helmi123" 24. Feb 2017
24 Kommentare
Cold wegen Karneval
Das ist jetzt nicht dein ernst...
...und statt eines umgedrehten Regenschirms einen Sonnenschirm zum Auffangen nehmen.
Bearbeitet von: "helmi123" 24. Feb 2017
Vergess nicht den Spaß, den man dabei hat.
Also, wenn man hier in Kölle jeden Tag losgeht könnte man einen 3-6 Monatsvorrat zusammenbekommen.
Ich für meinen Teil habe die Beute meist großteils verschenkt bzw. auch den umstehenden Kindern und Leute gegeben, habe mit 1,93 auch einen großen Vorteil an die Begehrlichkeiten ranzukommen
Eiskalt.
Seriously? Cold...
Hab gehört auf Öffentlichen Toiletten kann man Klopapier Gratis erhalten. Cold.
Ohne Link kein Deal
dä(h)mlich..
cold wegen Spritkosten
nicht zu glauben was manche Leute meinen hier als Deal reinstellen zu müsssen - so was von cooooooold
Noch ein kleiner Geheimtipp:
An Ostern gibs in vielen Gärten auch ordentlich Süßes abzustauben ;-)
helmi123vor 10 m

...und statt eines umgedrehten Regenschirms einen Sonnenschirm zum …...und statt eines umgedrehten Regenschirms einen Sonnenschirm zum Auffangen nehmen.


Ich klaue immer die große Regentonne von meinem Nachbarn...

Vergleichspreis fehlt
jonnyFTWvor 3 m

Noch ein kleiner Geheimtipp:An Ostern gibs in vielen Gärten auch …Noch ein kleiner Geheimtipp:An Ostern gibs in vielen Gärten auch ordentlich Süßes abzustauben ;-)


Genau, die verdammten Plagen wollen mir nie was davon abgeben, also plündere ich die Osterneste vorher alle komplett leer....

Moderator
Ok, wir haben dies mal in "Diverses" verschoben.

Aber wenn man den "Deal" ein kleines bischen ernst nimmt stimmt es doch. Auf den ganzen Karnevalszügen gibt es Süßkram für umsonst. Und heutzutage werden ja nicht mehr die billigen Glasbonbons geworfen.

Verfasser
Ich verstehe nicht, wieso sich manche Leute so echauffieren. Es ist an und für sich ein klarer Freebie. Natürlich habe ich das ganze mit einem lustigen Unterton präsentiert. Typisch, dass es jetzt wieder wegen den Nörglern aus den Freebies verschoben wird. Und es ist sicherlich um einiges besser, wenn Schnäppchenjäger bei den Karnevalsumzügen nach Süßem raffen, als wenn sie 20x das selbe Waschmittel kaufen und mit 20 verschiedenen Bankkarten einlösen. Aber gut. Wider den tierischen Ernst.
Man kann schon vieles abgreifen Ich mache da jahrelang da mit. Und man sieht auch paar nette junge Schönheiten.
Bearbeitet von: "beneschuetz" 24. Feb 2017
Hammer! Das ist ja ein absoluter Geheimtipp!
Kein Freebie, da man "Kamelle" rufen muss...
Gibt in fast jedem Gäste wc kostenlos Wasser und Klopapier zum abgreifen, Wollte nur erwähnen weil freebie
gebannt
Meistens wird auch viel Alk ausgegeben. Man kann sich da ohne weiteres voll laufen lassen.
Wenn man ein L in Kamelle streicht, wär der deal hot!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler