Abgelaufen

Kostenlose Karten für Kinovorpremiere von "Hangover" - bundesweit in 100 Kinos

Admin 349
eingestellt am 16. Jun 2009

Nachdem lange Zeit Pause war mit den kostenlosen Kinokarten, geht es jetzt ja wieder richtig los. Die BILD verschenkt zahlreiche Previewkarten (insgesamt 100 Kinos!!) für die Komödie Hangover. Bei IMDB hat der Film bis jetzt eine sehr gute 8,4 bekommen.


Jede Teilnahme gilt wie immer für 2 Personen. Einfach die Email ausdrucken (dauert ein paar Minütchen bis die ankommt – am besten nicht mit der Hauptemailadresse anmelden) und zusammen mit Personalausweis beim Kino antanzen.


In Berlin ist die Vorpremiere am 06.07.2009 um 20 Uhr. Ich weiß aber nicht, ob das in jeder Stadt so ist (Uhrzeit mag variieren, Datum ist aber überall der 06.07.). Blöderweise hat BILD dazu nichts geschrieben.


Folgende Städte sind mit dabei:


[spoiler]Aachen


Aschaffenburg


Augsburg


Bad Oeynhausen


Bamberg


4 x Berlin


Bielefeld


Bochum


Bonn


Braunschweig


2 x Bremen


Chemnitz


Darmstadt


Dortmund


2 x Dresden


Duisburg


2 x Düsseldorf


Erding


Erfurt


Erlangen


Esslingen


2 X Frankfurt


Freiburg


Fulda


Göttingen


Hagen


Halle


3 x Hamburg


2 x Hannover


Heidelberg


Heilbronn


Hildesheim


Hürth


Ingolstadt


Jena


Kaiserslautern


Karlsruhe


Kassel


Kiel


Koblenz


2 x Köln


Konstanz


Krefeld


Landshut


Leipzig


Leverkusen


Limburg


Lübeck


Ludwigsburg


Lüneburg


Magdeburg


Mannheim


Marburg


Mönchengladbach


Mühlheim


2 x München


Münster


Neckarsulm


Neu-Ulm


Nürnberg


Oberhausen


Oldenburg


Osnabrück


Paderborn


Passau


Pforzheim


Potsdam


Regensburg


Rosenheim


Rostock


Saarbrücken


Siegburg


Siegen


Sindelfingen


2 x Stuttgart


Trier


Ulm


Viernheim


Villingen


Wiesbaden


Wildau


Wolfsburg


Wuppertal


2 x Würzburg[/spoiler]



Zusätzliche Info
Diverses
349 Kommentare
Verfasser Admin

Vielen Dank für die zahlreichen Einsendungen!

Avatar
Anonymer Benutzer

fein fein und wo find ich das Angebot?

Bearbeitet von: "" 14. Sep 2016

Dauert das mit der mail mehrere Minuten? Bisher ist nichts angekommen.

Trotzdem schonmal thx.

Anmeldung war erfolgreich. Jetzt warte ich auf die Mail

Verfasser Admin

Ja, dauert ein paar Minuten.

@Dooki: oben im ARtikel auf den Link klicken.

Nice one, auch mal Würzburg dabei, vielen Dank

Huuuu..... gewonnen für Hamburg! Nice!

Avatar
Anonymer Benutzer

Zitat admin:
Ja, dauert ein paar Minuten.

@Dooki: oben im ARtikel auf den Link klicken.

Ah okay Danke
Im Firefox hats den Link nich angezeigt,trotz deaktiviertem adblock.
Mit'm IE hats dann geklappt.

Bearbeitet von: "" 9. Mär

in mainz ist ebenfalls am 6.7 um 20 uhr.
thx mydealz!

HEYYYYY
cool Sache. Hab auch schon die Karten abgesahnt.
DANKE DANKE DANKE!!!

Der Film hat ne echt gute Kritik bekommen:
filmstarts.de/kri…tml
Zitat: "Wer in diesem Sommer einmal so richtig ablachen will, muss einfach eine Kinokarte lösen"

Vielen Dank

Avatar
Anonymer Benutzer

Vielen Dank - wollte den Film sowieso ansehen *g* ... Termin scheint wohl in jeder Stadt der 06.07. zu sein (steht in rot ganz oben ueber dem "Plakat") ... nur die Uhrzeit steht leider nicht dabei ...

Bearbeitet von: "" 14. Sep 2016

Danke MyDealz!!!!

Gleich mal zugeschlagen

Oldenburg auch am 6. um 20 Uhr.

Avatar
Anonymer Benutzer

DANKE für diesen Hinweis... direkt mal zwei Karten für Köln gesichert!

Bearbeitet von: "" 14. Sep 2016

"6. Juli um 20:00 Uhr im CineStar, Nürnberger Str. 3, 91052 Erlangen."

Habt ihr schon mal erfahrungen mit solchen Kinoaktionen gemacht?
Überlaufen oder sogar überbucht? Oder kann man da enspannt paar Minuten vor Vorführung hin?

Besten Dank!

"Dieser Code gilt nur am 6. Juli für die Preview-Vorstellung um 20:00 Uhr im angegebenen Kino Ihrer Stadt. Bitte drucken Sie sich diese Mail zur Vorlage an der Kinokasse aus."

richtig coole sache und endlich mal was in meiner nähe
und den film wollt ich eh ssehen

Avatar
Anonymer Benutzer

Ok, Stuttgart ist auch 20 Uhr ... ich glaub man kann sich auf die Uhrzeit festlegen

Bearbeitet von: "" 18. Sep 2016
Verfasser Admin

Zitat tomsan:
Habt ihr schon mal erfahrungen mit solchen Kinoaktionen gemacht?
Überlaufen oder sogar überbucht? Oder kann man da enspannt paar Minuten vor Vorführung hin?
Ausgebucht und freie Sitzwahl. Dafür gibt es keine Werbung.

super! Vielen Dank!

Also in Hamburg im Cinemaxx ist sie auch am 6.7. um 20 Uhr. Hab 2 Tickets gewonnen

Vielen Dank

Hallo

Karlsruhe ebenfalls am 06.07 um 20 Uhr. Danke !!
"freie Sitzwahl" bedeutet wohl "wer zu spät kommt sitzt in der 1.Reihe" ?

Blöde Frage: Wie läuft das mit den Karten? Kann ich die Karten schon im Vorfeld abholen und die Sitzplätze auswählen oder geht es nur am 06.07. nach dem Motto den letzten beisen die Hunde (Sitzplatze 1. Reihe)??

Avatar
Anonymer Benutzer

Zitat admin:
Ausgebucht und freie Sitzwahl. Dafür gibt es keine Werbung.

brbr... freie Sitzwahl ist schon wieder abschreckend... (hab ich im übrigen im cinedom köln noch nie erlebt)

Bearbeitet von: "" 9. Mär

Danke,

Sehr cool, bin in Hamburg dabei !

Sauber! Ich sag dann mal brav "Danke"!

hat jemand schon eine email erhalten mit dem code?


mfg

muss man seinen perso auch mit vorlegen, oder kann man einen falschen namen in der email angeben?

thx

Im Cinedom Köln startet der Spass auch um 20:00 Uhr!

Danke für den Hinweis!!!

Zitat klotz:
muss man seinen perso auch mit vorlegen, oder kann man einen falschen namen in der email angeben?

thx

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

"Jede Teilnahme gilt wie immer für 2 Personen. Einfach die Email ausdrucken (dauert ein paar Minütchen bis die ankommt) und zusammen mit Personalausweis beim Kino antanzen."

Firma dankt! Code ist auch schon angekommen :).

Identitätsnachweis muss mitgebracht werden!

Auch dabei in Karlsruhe .. besten Dank!!!

Avatar
Anonymer Benutzer

Darmstadt ist auch dasselbe Datum/Uhrzeit.

Wo steht denn, dass es für 2 Personen gilt?

Bearbeitet von: "" 18. Sep 2016
Avatar
Anonymer Benutzer

Zitat klotz:
muss man seinen perso auch mit vorlegen, oder kann man einen falschen namen in der email angeben?

thx

muss - steht ja mit dabei und ist auch sinn und zweck der sache weil sonst ja jeder kommen könnte...

Bearbeitet von: "" 9. Mär

Seltsam, auch nach einer Viertelstunde noch keine E-Mail - und dabei habe ich vorsichtshalber schon eine GMX-Adresse verwendet....

Dank aber für den Hinweis hier!

Sehr schön endlich mal ein Kino in der Nähe dabei! Besten Dank.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler