Kostenlose Karten per Post von der Bpb

5
eingestellt am 26. Jul
Die Bundeszentrale für politische Bildung verschenkt aktuell wieder einige Karten. Versandkosten entfallen ebenso.
Wer mal abseits von Maps navigieren möchte oder sich für den "großen Blackout" vorbereitet kann sich hier kostenfrei die Karten bestellen.

-Russland politisch/physisch (deutsch/russisch)
-Die Welt, politisch/physisch
-Europa und seine Nachbarn, politisch/physisch (wahlweise in deutsch/französisch oder deutsch/englisch)
-DUO Wandkarte Europa und seine Nachbarn, politisch/physisch (deutsch/arabisch)
-Israel
-Bundesrepublik Deutschland
-Faltkarte Europa

Die Aktion gab es bereits in der Vergangenheit, wer sie dort verpasst hat, kann nun zuschlagen.
m.bpb.de/sho…en/
Zusätzliche Info
Sonstiges
5 Kommentare
Wir haben den Thread zu Diverses verschoben, da die aufgeführten Produkte generell kostenlos sind.
So ein Ärger aber auch, nun kann man nicht mal mehr mit aufgewärmten Aktionen der Bundeszentrale für politische Bildung einen Deal landen....
kartoffelkaefer26.07.2019 22:45

So ein Ärger aber auch, nun kann man nicht mal mehr mit aufgewärmten A …So ein Ärger aber auch, nun kann man nicht mal mehr mit aufgewärmten Aktionen der Bundeszentrale für politische Bildung einen Deal landen....


Zudem ging der Link verloren, wie immer, wenn etwas nach Diverses verschoben wurde.
Bearbeitet von: "Backautomat" 26. Jul
Warum auch immer eine separate Karte für Russland gibt. Trotz Öl und Gas Nichtmal Top10 bei den Handelspartnern, Gesamtwirtschaftsleistung zwischen Südkorea und Australien, Kaufkraft pro Person zwischen Seychellen und Griechenland.
Ist bei Russland dann auch die Krim dabei ^^
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen