Kostenlose Kartenzahlung in Euro in UK - womit?

eingestellt am 27. Jun 2021
Guten Abend, liebe Dealzer!

Ich habe gerade eine Einzahlung in Euro per VISA KK bei einem Unternehmen mit Hauptsitz in UK gemacht und prompt sind 2,1% Gebühren angefallen. Direkt bei meiner Bank angerufen und da Großbritannien nicht mehr zum EWR gehört ist es wurscht, ob alles in Euro stattfand.

Meine Frage: Mit welcher Karte/welchem Konto kann man noch kostenlose Kartenzahlungen/Überweisungen in Euro in den UK tätigen?

Revolut verlangt nach meinen Recherchen 0,3% Gebühr, maximal 5€. Auch Wise ist nicht kostenlos. Vivid Money scheinbar schon. Zumindest werben sie mit "gebührenfreie Überweisungen weltweit." Zum Karteneinsatz hab ich da nix gefunden. Sonst jemand eine Empfehlung? Scheiß Brexit!

Danke für eure Hilfe!
Zusätzliche Info
Kaufen im Ausland
Diskussionen
20 Kommentare
Dein Kommentar