Kategorien

    Kostenlose Kinopreview Captain America 2 - The Return of The First Avenger

    Hi zusammen, ist hier wohl besser platziert:

    Auf Prosieben.de bieten die eine Preview an zu Captain America 2.
    prosieben.de/sta…ger
    Wird so beschrieben und man muss sich nur eintragen mit Name & Mail

    Gewinnen Sie 1x2 Tickets zur exklusiven Preview am 20. März in einer Stadt Ihrer Wahl, schon eine Woche vor Kinostart! Inklusive Live-Übertragung mit Steven Gätjen von der Londoner Premiere zum Film "The Return of the First Avenger".

    Hier die Städte und Kinos:
    Berlin (Cinemaxx Potsdamer Platz) München (Cinemaxx München)
    Hamburg (Cinemaxx Dammtor) Nürnberg (Cinecitta)
    Frankfurt (Cinestar Metropolis) Essen (Cinemaxx Essen)
    Leipzig (Cinestar Leipzig) Stuttgart (Cinemaxx SI Centrum)
    Köln (Cinedom) Bremen (Cinespace)

    23 Kommentare

    *Auf nicht vorhandenen Hot-Button drück*

    bin gespannt auf den Film

    Hei, wir haben gerade die Gewinn-E-Mail bekommen

    ich auch
    danke

    dito

    Juchu, bin auch dabei

    Vielen Dank an den Ersteller!!



    ich auch :-)

    Danke an den Ersteller :-)

    Ich hab auch gewonnen

    Danke @ TE

    Avatar

    GelöschterUser237535

    Hab auch gewonnen :-)

    Mal eine Frage, weiss wer ob Film in Deutschland, die man gewinnen konnte über Pro Sieben, in Deutsch oder Englisch läuft?

    Vielen Dank für die Antworten schonmal im Vorraus

    Danke für Leipzig!
    Kann ich erst zum Film (und nicht zu der Live-Übertragung) kurz vor 20 Uhr kommen oder ist der Einlass nur um 18:30?

    Habe 1 PIN (2 Karten) für Leipzig abzugeben. Bitte eine PN.

    Kann mir keiner weiterhelfen?

    Alucard2005

    Kann mir keiner weiterhelfen?



    Ich vermute in Deutsch, aber ich bin mir nicht sicher.

    Alucard2005

    Kann mir keiner weiterhelfen?



    Ich gehe ziemlich stark davon aus, das der auf deutsch sein wird... sonst hätte sicherlich irgendwo etwas davon gestanden, dass der im OT gezeigt wird.

    das hab ich bekommen auf die Frage hin an Pro Sieben
    prosieben.de/sta…369

    Und die meinen wohl das das 1zu1 live übertragen wird, also eher dann in Englisch, weil das von der Londoner Premiere kommt, aber ich weiss es nicht so genau. Ist doch blöd

    Also im Kölner Cinedom haben die auch keine genauen Infos, allerdings wird dort, wie ich bereits vermutet habe, davon ausgegangen, dass der in deutsch gezeigt wird, weil es nirgendwo Hinweise auf den OT gibt.

    Ja bei uns in Essen sagen die das auch. Aber die von Prosieben sagen ja das wäre eine 1zu1 Übertragung aus London. Also Live Übertragung, ergo in Englisch, bin echt verwirrt grad

    Tolle Info für alle, hab gerade von Prosieben eine Mail erhalten, dass der Film in Deutsch ausgestrahlt wird. *Freu*

    Danke, habe auch gewonnen.

    Ist meine erste Kino-Preview, wann geht Ihr denn so hin um die Karten abzuholen?

    danke, war nett
    witzig war die zahlreiche security bzgl 'smartphones ausschalten'

    Naja also ich hab mich schon ein wenig gewundert ...
    Film war ganz ok ... Security war übertrieben und das Cinedom in Kölle war ordentlich voll.

    [Fehlendes Bild]

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Welche Kreditkarte ? - Übersicht verloren33
      2. Fahrrad Beratung: Trekkingrad bis 1000€ --- VSF / Raleigh / Cube / Pegasus33
      3. MI Xiaomi Product Authentication89
      4. 15 fach Punkte abgelehnt bei Payback wegen erneuter Bestellung!813

      Weitere Diskussionen