Gruppen

    Kostenlose Kreditkarte?

    Hey,
    ich möchte mir eig eine Kreditkarte holen, weil ich anfange Android-Apps zu erstellen und deshalb ein Entwickler-Konto haben möchte. Dieses muss man ja mit einer Kreditkarte bezahlen.

    Jedoch möchte ich mir dann gleich eine "gute" Kreditkarte kaufen, die mir auch so manchmal etwas bringt. (z. B. bei amazon.co.uk)
    Sie soll am Besten kostenlos sein und entweder per Lastschrift oder noch besser per Prepaid aufladbar sein.

    Bei check24 habe ich 2 (weltweit) kostenlose Kreditkarten gefunden:
    Santander 1plus Visa Card
    Advanzia MasterCard Gold
    N26

    Würdet ihr da eine empfehlen oder eine ganz andere?

    Sry, aber das Thema Kreditkarte ist für mich komplett neu, da ich bisher halt noch nie eine hatte.

    Vielen Dank
    LG ford(42)

    12 Kommentare

    da wäre erst mal wichtig zu wissen, was du mit deinem entwickler konto bezahlen musst bzw. in welcher währung?

    falls nur euro bietet sich wohl jede kreditkarte an, falls auch fremdwährung würde ich die advanzia nehmen, vorausgesetzt du setzt dir einen termin zum überweisen der rechnung am 19. des monats oder denkst bis dahin immer an die überweisung
    auch der hinweis auf amazon uk spricht wohl für die advanzia

    die santander war m.w. eher für kostenloses abheben oder?

    Bei welcher Bank bist du? Manche Banken bieten auch gute Kreditkarten an.

    N26

    Advazi

    Fidor Bank ag

    N26

    N26...

    N26 ist mit einem Girokonto verknüpft, müsstest da also immer erst Geld hin überweisen
    Advanzia muss die die Rechnung immer selber begelichen und überweisen
    Santander ist auch komplett kostenlos und die ziehen den Rechnungsbetrag einmal im Monat von deinem Konto ab.

    Ich finde die Santander am einfachsten und komfortablesten. Zudem erhälst du beim Tanken noch 1% Gutschrift.
    Bearbeitet von: "madkai" 27. Sep 2016

    n26

    DKB. Wird dann vom DKB-Giro einmal im Monat verrechnet bzw. du kannst auf die VISA selbst Geld nach deinen Wünsch raufbuchen, das wird dann auch verzinst.

    Verfasser

    schnaeppchen

    da wäre erst mal wichtig zu wissen, was du mit deinem entwickler konto bezahlen musst bzw. in welcher währung?falls nur euro bietet sich wohl jede kreditkarte an, falls auch fremdwährung würde ich die advanzia nehmen, vorausgesetzt du setzt dir einen termin zum überweisen der rechnung am 19. des monats oder denkst bis dahin immer an die überweisungauch der hinweis auf amazon uk spricht wohl für die advanziadie santander war m.w. eher für kostenloses abheben oder?


    Ja, Fremdwährung benötige ich auch.

    moritz100vor 11 h, 7 mBei welcher Bank bist du? Manche Banken bieten auch gute Kreditkarten an.

    GLS und Kreissparkasse. Bei beiden kostet die was

    Ich finde ne Karte die mkt einem Girokonto verknpüft ist welches man nicht überziehen kann eig gar nicht so schelcht. Ist in meinen Augen sehr ähnlich wie Prepaid.
    Bearbeitet von: "ford42" 27. Sep 2016

    Verfasser

    Hab jetzt N26 gewählt.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Gearbest - Diebstahl2241
      2. Real umtausch einer defekten Konsole2234
      3. Netbook / Notebook für die Arbeit22
      4. SHOOP Erhöhte Mietwagenpreise bei Check24.de wenn man über Shoop.de kommt?2025

      Weitere Diskussionen