kostenlose Kreditkarte (Debit) ohne „festes“ Girokonto

eingestellt am 8. Okt 2022 (eingestellt vor 19 h, 56 m)
Gesucht wird eine kostenlose Kreditkarte als Debitkarte ohne „festes“ Girokonto. 
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

41 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Einfach googeln. Gibt einige
    Avatar
    Autor*in
    Habe nicht wirklich was gefunden. Entweder nur mit festen Konto oder mit monatlicher Abrechnung…
  2. Avatar
    Revolut, musst halt Geld aufladen bevor du Geld ausgeben kannst.
  3. Avatar
    Die Barclayskarte kann man meines Wissens nach im Guthaben führen
    Aber warum man das wollte ist mir ein rätsel

    Und wenn das nicht das ist was du dir vorstellst empfehl ich dir dich klarer auszudrücken und nicht Kreditkarte und Debitkarte ohne Satzzeichen aneinander zu reihen (bearbeitet)
    Avatar
    Autor*in
    Wir haben ein Konto bei der DKB welches wir als Haushaltskonto nutzen. Ein Verfügungsberechtigter bekommt jedoch keine DKB Visa Debit. Das hätte ich gerne irgendwie gelöst
  4. Avatar
    Du suchst eine Kreditkarte als Debitkarte? Wie soll das gehen?
    Avatar
    Es gibt Kreditkarten die man im Haben führen kann
    Aber das ist hier wohl nicht richtig.
    Einfach die Paypal-Debit Mastercard und fertig. Aber das wär zu einfach
  5. Avatar
    Ich Verweise nochmal auf diese Wunderbare Übersicht.
    Avatar
    Autor*in
    Wenn ich es richtig sehe, sind dort nur welche mit monatlicher Abrechnung aufgeführt. Ich suche jedoch eine KK als Debitkarte…
  6. Avatar
    Ich glaub du suchst sowas wie eine Karte bei Vivid.
    Die kostet einmal 1 Euro falls du die Karte nur digital brauchst (habe ich bespielsweise) oder 9,99 Euro für eine physische Karte (da kann man die Kosten aber wohl auch gegen 0 Euro senken)

    Und du bekommst sogar Cashback (0,5% regulär)
    Avatar
    Autor*in
    Die Karte gibt es aber doch nur mit einem Konto von denen, oder?
  7. Avatar
    Wie soll denn eine Debitkarte ohne dahinterstehendes Girokonto funktionieren?

    Das Konstrukt macht für mich keinen Sinn.

    Wie wäre es mit revolut oder einer anderen Karte auf Guthabenbasis?

    Dauerauftrag mit dem monatlichen Budget und gut.
  8. Avatar
    . (bearbeitet)
  9. Avatar
    Klarna Card
    Bucht vom eigenen Bankkonto ab, egal bei welcher Bank. (bearbeitet)
  10. Avatar
    Autor*in
    wird da überprüft, ob man ein Gewerbe hat?
  11. Avatar
    Wise (früher Transferwise) wäre eine Lössung. Oder Bankera! Bankera hat aber nur "rudimentäres"
    Onlinebanking und man muss zumindest etwas Englisch beherrschen. (Ein bißchen was dazu findest du
    im "vielfliegertreff"!
  12. Avatar
    Sonst gab früher an Tankstellen so Prepaid-Kreditkarte.
    Avatar
    Die waren oft von Wirecard.
  13. Avatar
    jokerkartenwelt.novumbankgroup.com/


    Wo kaufe ich meine Joker Online MasterCard®? Du kannst die Joker Online MasterCard® bei Netto Marken-Discount, Kodi und vielen weiteren teilnehmenden Händlern erwerben.


    das ist was du suchst
Avatar
Top-Händler