Kostenlose Kreditkarte für China

3
eingestellt am 27. Jul 2016
Hi,

da ich nun für ein paar Monate nach Shanghai gehe. suche ich eine Kreditkarte mit der ich dort
kostenlos Geld abheben kann. Idealerweise vielleicht noch bei einer Institution, bei der man eine Eröffnungsprämie bekommt.

Über Tipps wäre ich sehr dankbar!

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
3 Kommentare

DKB Cash bietet eine Kreditkarte an. Weltweit kostenfrei abheben, der Wechselkurst ist immer der tagesaktuelle.
Gebühren können unabhängig davon teilweise anfallen, diese werden nicht erstattet. Bei mir jedoch noch nie vorgekommen, Europaweit, Südamerika, Israel... Ansonsten abbrechen und einen weiteren Automaten suchen

"Geldautomatenbetreiber können Entgelte erheben, die zusätzlich zum Auszahlungsbetrag belastet werden. Die Höhe dieses direkten Kundenentgelts vereinbart der Geldautomatenbetreiber vor der Auszahlung des Betrages mit dem Karteninhaber am Geldautomaten. Mit der erfolgten Auszahlung gilt dieses Entgelt als akzeptiert. Dieses Entgelt wird von der DKB AG nicht erstattet."

DKB Cash

Verfasser

Danke, ich schau mir die mal an!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Conrad 7,50 Euro ab 50 Euro22
    2. Vodafone zu Vodafone, wie die Rufnummer behalten?46
    3. Wir vergleichen die Vergleicher im großen KFZ-Versicherungsvergleich 20171927
    4. Wasserbett gesucht! Angebote am Black Friday?67

    Weitere Diskussionen