Kostenlose Kreditkarte für Japan

Hallo Leute,

Ich habe eben gelesen dass in Japan aktuell Maestro/EX Karten und die Mastercard gesperrt ist, daher wollte ich mal fragen ob hier jemand eine kostenlose Kreditkarte (Visa?) empfehlen kann, die sich für das Ausland gut eignet.

Gibt es zudem die Möglichkeit die Kreditkarte so zu bestellen, dass sie bei Defiziten auf mein Sparkassenkonto per Lastschrift den fehlenden Betrag abbucht? (Also so wie Paypal gewissermaßen)

Ich blicke wegen den ganzen Online Kreditkarten und co gerade nicht besonderst durch, wäre daher für eure Hilfe echt dankbar

4 Kommentare

man könnte dir besser helfen, wenn du die genauen anforderungen erwähnen würdest.

Als aller erstes: prepaid visa, weiss aber nich wie viel geld man da mitnehmen kann denke aber genug...

und Ing Diba, keine kosten, weltweit kostenslos an visa automaten abheben, verbunden mit dem girokonto heisst das geld was man draufhat geht nur runter...

Also Anforderungen wären kostenloses (oder günstiges) Bargeld Abheben im Ausland und keine monatlichen Kosten. Zudem eben keine Mastercard.

Prepaid Visa klingt gut, sind das diese .comdirect oder DKB Karten die auch hier genannt werden?
mydealz.de/245…0e/

Nee das sind ganz normale...
Hier steht alles zu Prepaid Visa:
visa.de/de/…spx
Die Frage ist ob auslandsgebühren entstehen.. Musst du nachschauen bei den jeweiligen anbietern dafür. Gäbe bspw.
mywirecard.com/vis…tml
payback.de/pb/…10/
und unzählige weitere


Mir fiel grad ein du labaschtest irgendwas von Sparkasse irgendwann... Die hat natürlich auch Prepaid Visa... sparkasse.de/pri…tml

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?77
    2. Suche Telekom DSL Angebot35
    3. DVB-T2 Receiver46
    4. DHL Paketmarken ebay45

    Weitere Diskussionen