Abgelaufen

Kostenlose Kreditkarte (Online Ausland) gesucht

12
eingestellt am 9. Jun
Hallo liebe Mydealzer,

ich suche eine Kreditkarte mit der ich über die Xbox im Ausland online Käufe tätigen kann. Zudem würde ich sie dann wahrscheinlich auch für andere Bestellungen online im Ausland nutzen wollen.

Dabei würde ich es gerne so einfach wie möglich haben:
- Keine monatlichen/jährlichen Gebühren
- Abrechnung wird mir per Lastschrift von meinem existierenden Girokonto abgebucht, ohne dass ich extra was überweisen muss

Mein Problem: Ich habe ein zweites Girokonto bei der Commerzbank und die haben mich bereits abgelehnt, heute habe ich es bei der barclaycard mit der Aktion hier auf Mydealz probiert und die haben mich auch abgelehnt.

Bin halt Student mit Nebenjob und würde halt nur 0-2x im Monat die Kreditkarte nutzen und wahrscheinlich nie über 100-150€ Preise kommen.

Gibt es da was für mich? Danke an alle helfende Vorschläge
Zusätzliche Info
12 Kommentare
Revolut
Advanzia Mastercard Gold aber du musst überweisen.

Alternativ DRIVANGO Mastercard. Bietet auch Lastschrift an.

Ansonsten mal die Suche benutzten oder google benutzten. Als Student sollte man das von dir verlangen können.
0655355vor 19 m

Revolut


Habe gehört die wird nicht immer akzeptiert? Ist das eine normale Kreditkarte oder Prepaid? Bin nicht auf Prepaid aus
RubinKirschbaum9. Jun

Habe gehört die wird nicht immer akzeptiert? Ist das eine normale …Habe gehört die wird nicht immer akzeptiert? Ist das eine normale Kreditkarte oder Prepaid? Bin nicht auf Prepaid aus


Prepaid.
Aber wofür benötigst du eine normale?
Wir können nur das empfehlen, was du an Informationen bereitstellst.
Da fehlt dann noch sowas wie:
Ich benötige eine Kreditkarte, mit der ich über meinen Verhältnissen leben kann oder so :-D
0655355vor 17 m

Prepaid.Aber wofür benötigst du eine normale?Wir können nur das empfehlen, …Prepaid.Aber wofür benötigst du eine normale?Wir können nur das empfehlen, was du an Informationen bereitstellst.Da fehlt dann noch sowas wie:Ich benötige eine Kreditkarte, mit der ich über meinen Verhältnissen leben kann oder so :-D


Die App von Revolut funktioniert bei mir nicht. Habe meine Nummer & Passwort eingegeben um mich zu registrieren, dann kommt sie SMS mit dem Code zur Überprüfung und nach eingeben (egal ob manuell oder automatisch) kommt: "es ist ein Problem aufgetreten"


Keine Sorge, mit meinen Geld kann ich gut umgehen, das hat mir meine Mama früh beigebracht, ich bin ein sparsames Kerlchen. Verstehe deinen Einwand aber für alle denen das nicht so gelingt..

Jedenfalls ging es mir darum, dass es umständlich ist wenn man spontan was kaufen möchte und es dann aber an ein paar Euro zu wenig scheitert die nicht aufgeladen sind. Ich will sie ja selten nutzen und daher dort die ganze Zeit Geld geparkt zu haben finde ich "doof" und bis die Überweisung von meinem Konto auf das der Kreditkarte angekommen ist, kann das Angebot schon weg sein.
Bin seit einiger Zeit bei Revolut und habe aufgrund der guten Konditionen und der umfangreichen Optionen in der App letztendlich meine Debitkarte wieder abgegeben. Für ein paar Einkäufe online und hier und da mal im Ausland brauche ich einfach nicht mehr. Das Aufladen per SEPA dauert bei mir nur maximal 24 Stunden und von daher kann ich hier nur Gutes berichten.
nocci.slvor 17 m

Bin seit einiger Zeit bei Revolut und habe aufgrund der guten Konditionen …Bin seit einiger Zeit bei Revolut und habe aufgrund der guten Konditionen und der umfangreichen Optionen in der App letztendlich meine Debitkarte wieder abgegeben. Für ein paar Einkäufe online und hier und da mal im Ausland brauche ich einfach nicht mehr. Das Aufladen per SEPA dauert bei mir nur maximal 24 Stunden und von daher kann ich hier nur Gutes berichten.


Wenn das so fix geht ist das eventuell doch eine Option, leider blockiert mir die App aber wie oben beschrieben die Registrierung
RubinKirschbaum9. Jun

Wenn das so fix geht ist das eventuell doch eine Option, leider blockiert …Wenn das so fix geht ist das eventuell doch eine Option, leider blockiert mir die App aber wie oben beschrieben die Registrierung



Seltsam. Habe es gerade an meinem Android-Mobiltelefon versucht und hatte hier kein Problem mich anzumelden.
Eventuell war dies eine kurzfristige Störung oder ähnliches. Du könntest es zur Not mal versuchen, wenn Du Dein WLAN abgeschaltet hast und die Registrierung dann über das Mobilfunknetz erledigst.
nocci.sl9. Jun

Seltsam. Habe es gerade an meinem Android-Mobiltelefon versucht und hatte …Seltsam. Habe es gerade an meinem Android-Mobiltelefon versucht und hatte hier kein Problem mich anzumelden. Eventuell war dies eine kurzfristige Störung oder ähnliches. Du könntest es zur Not mal versuchen, wenn Du Dein WLAN abgeschaltet hast und die Registrierung dann über das Mobilfunknetz erledigst.


Okay, ich installiere die App jetzt noch mal neu und versuche mich zu registrieren. Vielleicht liegt es an meiner Vodafone Nummer?
RubinKirschbaum9. Jun

Okay, ich installiere die App jetzt noch mal neu und versuche mich zu …Okay, ich installiere die App jetzt noch mal neu und versuche mich zu registrieren. Vielleicht liegt es an meiner Vodafone Nummer?


Nö. Bin auch bei Vodafone. SMS kommt ja auch bei Dir an.

Edit: lt. Twitter hatten wohl einige diesen Fehler, aber sie arbeiten dran und eventuell funktioniert es ja nun schon mit der Anmeldung.
Bearbeitet von: "nocci.sl" 9. Jun
0655355vor 5 h, 35 m

Revolut


Weißt du ob ich z.B. in Rumänien mit der Revolut Visa Kreditkarte kostenlos Geld abheben kann?
chrisulmvor 3 h, 12 m

Weißt du ob ich z.B. in Rumänien mit der Revolut Visa Kreditkarte k …Weißt du ob ich z.B. in Rumänien mit der Revolut Visa Kreditkarte kostenlos Geld abheben kann?


Ja kannst du, allerdings gibts da ein monatliches Limit von 200€ und auch die Anzahl der Abhebungen sind beschränkt.
Aber für 2-3 mal im Monat damit Geld abgeben sowie ohne Gebühren überall bezahlen reicht diese Karte vollkommen. Ich als OBC sollte das wissen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler