Kostenlose Möglichkeit Online Fax an 0180-Nummer zu versenden

Suche einen Anbieter für kostenloses Online Fax an 0180er Nummer mit Sendebeleg + Auszug des Faxes

Wenn möglich ohne Abo, welches dann weider gekündigt werden muss.
Bei Cospace gehen ja nur normale Ortsvorwahlen.

9 Kommentare

Lass dir doch die Ortsnummer unter 0180.info anzeigen.

Schau mal bei 0180.info rein. Dort findest du entsprechende Ortsrufnummern. Ggf. ist deine gewünschte auch dabei. Dann bist du nicht mehr auf wenige Anbieter beschränkt.

Danke, hab den Anbieter dort gefunden und das Fax an die Nummer geschickt.

Ob diese Nummern dann auch so stimmen finde ich ja ein wenig fraglich.
Beim Anruf merkt man das ja, aber ob ein Fax wirklich beim gewünschten Empfänger ankommt ist ja schwer zu kontrollieren

Cool!
Du kannst natürlich die Ortsrufnummer einfach in eine Suchmaschine eingeben und hoffen, dass auf offiziellen Seiten der Anbieter diese Nummer ebenfalls steht.

KeVe1983

Danke, hab den Anbieter dort gefunden und das Fax an die Nummer geschickt. Ob diese Nummern dann auch so stimmen finde ich ja ein wenig fraglich. Beim Anruf merkt man das ja, aber ob ein Fax wirklich beim gewünschten Empfänger ankommt ist ja schwer zu kontrollieren


Wenn du die Nummer, die dir angezeigt wurde, testweise mal anrufst (kostet ja nichts, falls du eine Telefonflat in Ortsnetzte hast). Falls dann wirklich nur das Faxpiepen ertönt, weißt du schonmal sicher, dass es ein Fax ist. Und der Empfänger stimmt in der Regel auch. Habe das auf die Weise selbst schon mehrmals gemacht und es ging immer gut. Falls du eine Kündigung versendest, kannst du ja auch um eine Eingangsbestätigung bitten

Ich glaube bei pdf24.org kann man 5 Fax pro Monat kostenlos auch an 0180x Rufnummern versenden.

Falls es sich um eine Kündigung handelt, kannst du auch mal bei vertragslotse.com/ nachschauen...

bYte

Lass dir doch die Ortsnummer unter 0180.info anzeigen.



Es gibt auch viele 0180er Nummern, die auf 0180.info gar nicht in der Datenbank sind.

bYte

Lass dir doch die Ortsnummer unter 0180.info anzeigen.


weil es keine entsprechende Festnetznummer gibt oder der Anschlussinhaber das veröffentlichen untersagt hat

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)97844
    2. Paketbetrug - Was tun?2023
    3. hat jmd zufällig verfolgt seit wann der 55pus7101 bei amazon nicht lieferba…46
    4. Krokojagd 2016113303

    Weitere Diskussionen