ABGELAUFEN

Kostenlose Pall Mall Kippen Zigaretten

Habe gerade eine Newsletter E-Mail von Pall Mall bekommen.
Formular ausgefüllt & die Kippen sind unterwegs zu mir

21 Kommentare

hab ich auch eben bekommen

Geht das auch irgendwie ohne newsletter? Hab den nicht abonniert.

Svenjoy

Geht das auch irgendwie ohne newsletter? Hab den nicht abonniert.


ich auch nicht

Verfasser

keine verbindliche aussage, aber ich glaube es geht nicht ohne newsletter! ich weiß es wirklich nicht

alle monate wieder gibts dort gratis kippen, meine kamen vor 2 wochen an, die meiner frau vor 4 wochen

Aha... Und sonst so?

Wie bekommt man die Zigaretten?

Kerim01

Wie bekommt man die Zigaretten?


Anmelden, NL abonieren, warten, rauchen

Kerim01

Wie bekommt man die Zigaretten?


Wie liest man sich eine zweizeilige Beschreibung eines Threads durch?

Toadi

NL abonieren


hilf mir bitte mal auf die sprünge: wo kann der NL abonniert werden? finde nirgends eine möglichkeit um ein häkchen zu setzen. weder bei registrierung, noch später dann auf der webseite.

war es nicht eh so, dass bei BAT die mails automatisch kommen, nach zustimmung der datennutzung. und später dann gar nix mehr, weil nach zeitraum "x" alle persönlichen daten gelöscht werden?

Toadi

NL abonieren


Ja ich glaub das ist so, man meldet sich an und dann kommt der automatisch. Das mit dem Löschen der Daten weiß ich nicht, bin seit ca nem Jahr angemeldet und da wurde noch nix gelöscht

Is weg

R0wlander

Mein link aus dem NL http://mail.pallmall.de/go/9/17A0GQWC-172RVMBO-OTFSZZK-PKCETF.html?AuthId=f46fa5ab-6567-47c2-9225-15f6a053fdfd Achtung: Der Link funktioniert nur einmal.



Hey Roland, Du gibst aber leichtfertig Deine Adressdaten raus... ;-)

hendrikhro

Aha... Und sonst so?



Läuft und bei dir?

Die Frage lautet was soll ich als Nichtraucher damit

Glaubt mir, man weiß es echt zu schätzen Nichtraucher zu sein, wenn man es auch wirklich ist. Es ist nicht schwer, man hört einfach auf und trinkt mehr Wasser damit man nicht fett wird

Für 5 Euro sich mit Name und Anschrift in ne Raucherkartei eintragen lassen... toller Deal

LetsPlayChannel

Die Frage lautet was soll ich als Nichtraucher damit


Die Frage lautet, was klickst du als Nichtraucher auf einen Deal, der den Titel "Kostenlose Pall Mall Kippen Zigaretten" trägt

Avatar

GelöschterUser234445

WÜNSCHE allen viel spaß in der Schufa !!!! Wegen 5euro in die schufa kommen , nee danke !!!!

Haette es uebersehen. Danke!

chrhiller187

Für 5 Euro sich mit Name und Anschrift in ne Raucherkartei eintragen lassen... toller Deal


Ja. Ich habe insgesamt bestimmt schon 10-15 Packungen abgegriffen.
Toller Deal

hbjk54

WÜNSCHE allen viel spaß in der Schufa !!!!


Und wo ist diese Schufa? Und was kostet es sonst, da reinzukommen?

hbjk54

Wegen 5euro in die schufa kommen , nee danke !!!!


Weiß leider nicht, was es sonst kostet, "in die Schufa zu kommen".

Ich weiß nur, dass das Lernen des Lesen unbezahlbar ist!

Wer lesen kann, wird schnell folgendes herausfinden:

Ich bin damit einverstanden und bestätige durch Setzen des Häkchens und Betätigen der Schaltfläche, dass 3. meine persönlichen Daten zum Zwecke der Identitätsprüfung an die SCHUFA Holding AG, (Kormoranweg 5, 65201 Wiesbaden) übermittelt werden und die SCHUFA daraufhin den Grad der Übereinstimmung der bei ihr gespeicherten Personalien mit den von mir angegebenen Personalien in Prozentwerten sowie ggf. einen Hinweis auf eine zurückliegend bei der SCHUFA oder einem anderen Vertragspartner durchgeführte ausweisgestützte Legitimationsprüfung an British American Tobacco (Germany) GmbH zurückübermittelt. British American Tobacco (Germany) GmbH kann somit anhand der übermittelten Übereinstimmungsraten erkennen, ob eine Person unter der von mir angegebenen Anschrift im Datenbestand der SCHUFA gespeichert ist. Ein weiterer Datenaustausch oder eine Übermittlung abweichender Anschriften sowie eine Speicherung meiner Daten im SCHUFA-Datenbestand findet nicht statt. Es wird aus Nachweisgründen allein die Tatsache der Überprüfung der Adresse bei der SCHUFA gespeichert. Insbesondere erfolgt keine Bonitätsüberprüfung.




Ich bin dafür, dass man JEDEM MENSCHEN das Lesen beibringt, damit er sich nicht irgendwo zum Affen macht und sein Unwissen zur Schau stellt!

X) X) X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1581750
    2. Ebay Verkaufsaktionen22
    3. JUBILÄUM! JUBILÄUM!!! mydealz wird 10 und ihr könnt Reisen im Wert von 10.0…383462
    4. Kurzurlaub 4 Tage in Dresden vom 8.5.bis 12.5.2017 für 2 Doppelzimmer abzug…24

    Weitere Diskussionen