Kostenlose Payback Punkte bei real

Eine EInfache Möglichkeit um kostenlos an zusätzliche Payback Punkte zu kommen:

Wer bei real einkauft findet garantiert im Einkaufswagen oder hinter den Kassen Bons von anderen Kunden, die sich nicht die Payback Punkte haben gutschreiben lassen. Diese kann man an den Punktomaten bei real auf seine Payback Nummer nachpunkten lassen.

Bis zu 3 Bons lassen sich innerhalb von 6 Monaten nachträglich gutschreiben.

Beliebteste Kommentare

haha..und nicht vergessen die bons nach coupies,scondoo etc. angeboten abzusuchen

14 Kommentare

geht lieber Flaschen sammeln, statt aufzufallen :-) eiskalter Tipp :-(

haha..und nicht vergessen die bons nach coupies,scondoo etc. angeboten abzusuchen

Hab noch ne bessere Idee! Leute mit einem vollen Einkaufswagen direkt im Laden ansprechen und um den Kassenbon betteln

Kakkdealer?

Und den letzten Einkaufswagen genauer unter die Lupe nehmen,könnte ja noch 1€ drinstecken.
hahahaha

nicht vergessen die geparkten Einkaufswagen genauer untersuchen,könnt ja noch 1€ drinstecken.
boah ey

Eine einfache Möglichkeit um kostenlos an Euromünzen zu kommen:


Wer mit der U-Bahn fährt garantiert im Wagen oder auf dem Bahnsteig andere Fahrgäste, die zu viele Münzen mit sich rumtragen. Diese Fahrgäste kann man fragen, ob sie nicht ein bisschen Kleingeld haben.


Aber psst, niemanden weiter sagen. Wenn der Tip bekannt wird kommen sonst noch andere auf die gleiche Idee.


Vorher aber mit einem Gutschein 10fach punkten.


Dann gibt es für die nachgepunkteten auch 10fach.

sehr interessanter titel aber den "plan" überzeugt nicht wirklich

wer's nicht mag muss es ja nicht machen. Mir hat das ohne großen Aufwand fast 250 Punkte gebracht.

Wenn man sieht was hier mache deals für wenige cent brennen, dann finde ich das gar nicht mal schlecht.

Warum mal wieder nur Real... T_T oder geht das bei anderen Partnern auch?


Nicht dass ich das je tun würde... (Ich hab auch überhaupt nicht einen Kassenbon, auf dem Bananen waren, den ich im Einkaufswagen gefunden hatte bei Coupies eingelöst.. *hust-hust*)

Dann kannste ja auch gleich bei Real an den Kassen lauern und den Leuten deine Paypackkarte in die Hand drücken...

Ist ja toll, 2,50 Euro im halben Jahr und dafür soll ich im Müll kramen?

SPAM

hagt

Ist ja toll, 2,50 Euro im halben Jahr und dafür soll ich im Müll kramen? SPAM



wenn ich im real einkaufe liegen immer alte Bons im Einkaufswagen, da muss man nicht kramen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Geld in Italien anlegen?912
    2. JTC Genesis Ultra HD TV - Thread (alle Größen) -Jay-Tech UHd2111200
    3. GUNS N' ROSES 2017 in München22
    4. [Lebenshilfe] Probleme mit autobahninkasso.de1014

    Weitere Diskussionen