Kategorien

    Kostenlose Prepaid Kreditkarte ähnlich Fidor gesucht.

    Hallo,
    da die Fidor Prepaid Karte nun ja Geld kostet bin ich aus der Suche nach einer Alternative. Bin eigentlich sehr zufrieden. Nun ist diese Karte nicht mehr kostenlos sondern kostet im Jahr knapp 9 Euro. Das diese Kosten sich lohnen sooft nutze ich diese nicht.

    Kennt jemand eine gute und Empfehlenswerte Alternative?

    14 Kommentare

    Number26
    Ein invite kann ich dir schicken

    Verfasser

    kk203

    Number26 Ein invite kann ich dir schicken



    Danke geht das dann schneller als 1 Tag?

    kk203

    Number26 Ein invite kann ich dir schicken


    Registrierung ja, zusendung der karte dauert 3 werktage

    Verfasser

    kk203

    Number26 Ein invite kann ich dir schicken



    würde mich über einen invite freuen. Danke schonmal.

    Suche auch noch ein invite (_;)

    Danke für den Invite!

    Niala

    Fidor bietet doch seit neuestem so eine Kombikarte an. Die ist doch umsonst oder nicht? Fidor SmartCard - "Beste Kreditkarte ohne Jahresgebühr "


    Ja frage ich mich auch gerade. Von der Schufa-Abfrage abgesehen sieht die Fidor SmartCard deutlich attraktiver als Number 26 aus. Verzinsung, Bonuszahlungen etc.

    Verfasser

    Ist halt keine PPKK

    Niala

    Fidor bietet doch seit neuestem so eine Kombikarte an. Die ist doch umsonst oder nicht? Fidor SmartCard - "Beste Kreditkarte ohne Jahresgebühr "


    HouseMD

    Ja frage ich mich auch gerade. Von der Schufa-Abfrage abgesehen sieht die Fidor SmartCard deutlich attraktiver als Number 26 aus. Verzinsung, Bonuszahlungen etc.



    Schufaabfrage gibts bei Fidor auch nicht. Jedenfalls war das früher so.

    Energiekugel

    Ist halt keine PPKK



    Ich wüsste nicht dass es bei Number26 und Fidor einen Unterschied gibt. Du hast bei beiden ein deutsches Konto dahinter und das was du auf diesem Konto hast ist der Verfügungsrahmen deiner Kreditkarte.

    HouseMD

    Ja frage ich mich auch gerade. Von der Schufa-Abfrage abgesehen sieht die Fidor SmartCard deutlich attraktiver als Number 26 aus. Verzinsung, Bonuszahlungen etc.

    Energiekugel

    Ist halt keine PPKK



    Bei der Beantragung der SmartCard steht "Bonität vorausgesetzt". Gibts dann Schufa-Abfrage bei denen ?

    Hallo, habe ich auch hier eine normale Kontonummer, womit mir andere Personen auf das Konto Geld überweisen können und wenn ja, wie lange dauert im Schnitt eine Überweisung?

    Codi

    Hallo, habe ich auch hier eine normale Kontonummer, womit mir andere Personen auf das Konto Geld überweisen können und wenn ja, wie lange dauert im Schnitt eine Überweisung?


    Ja es gibt dazu eine eigenes Bankkonto und meiner Erfahrung sind die sehr schnell. 1 Banktag und teilweise Gutschrift am selben Tag(7 Uhr überwiesen an Fidor und um 18:00) war es da.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Suche günstige Prepaid Handykarte.. nur um erreichbar zu sein (für ein Kind…1318
      2. Brillenpreise1217
      3. Kaufberatung 14" Notebook für Uni...68
      4. [glutenfrei] Aldi Süd mit neuen Produkte ab 28.082328

      Weitere Diskussionen