(Kostenlose) Prepaid Kreditkarte mit Partnerkarte (oder ähnliche Ideen) - ohne Schufa

Hallo ihr lieben,

ich suche für mich und meine Partnerin eine Möglichkeit, das Haushaltsgeld bequem zu verwalten. Mir schwebte eine Prepaid-Kreditkarte vor, welche wir beide "füttern" (z.B. mit Dauerauftrag) und die dann beim Einkauf herhalten kann (muss).

Gibt es eine kostenlose Prepaid-Kreditkarte mit Partnerkarte (also zwei Karten für ein Konto mit unterschiedlichen Inhabern auf der Karte)? Oder hat jemand eine Idee, wie man das noch bequem machen könnte?

Viele Grüße

5 Kommentare

bei der fidor bank bekommst du noch 1,2 % zinsen aufs Guthaben . ich kann dich da gerne werben. bei interesse einfach ne pn schreiben.

Hi Janisch - danke für Deine Antwort. Leider bietet die Fidor keine Partnerkarte an

Kasaad

Hi Janisch - danke für Deine Antwort. Leider bietet die Fidor keine Partnerkarte an


stimmt ja, leider übersehen... ist aber trotzdem die beste prepaid cc die es gerade gibt. auf das konto könntet ihr ja beide einzahlen, nur mit dem persönlichen bezahlen wirds halt schwierig weil ja nur eine karte auf einen namen.
was anderes fällt mir leider nicht ein.

Suche noch immer

Es ist ja schon relativ schwer eine Kostenlose Kreditkarte + Partnerkarte zu finden und dann auch noch ohne Schufa. Ich denke diese Konstellation gibts nicht kostenlos.
Mit Schufe wäre die Premium Mastercard oder die schwarze Mastercard der Valovis Bank was für euch. Da sind sowohl die Hauptkarte als auch die Partnerkarte kostenlos und es wird an eines von euch bestimmten Girokonto gebunden, man hat also nicht noch wieder extra ein Girokonto.
valovisbank.de/kar…rd/
Aber ich denke die werden auf jeden Fall ne Schufa Prüfung machen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche Werber für HUK24 KfZ33
    2. S: Für dich Bahncard22
    3. Suche Bahn eCoupon für 60€ Ticket für den 23.12.201611
    4. Miles & More Neukundenaktion22

    Weitere Diskussionen