Kostenlose SIM-Karte?

11
eingestellt am 5. Mai
Moin, ich suche einfache eine kostenlos SIM Karte auf der ich angerufen werden kann und mit der ich 0800-Nummern anrufen kann, ohne dafür irgendwas zu bezahlen (also weder Kauf der Simkarte noch Aktivierung etc). Gibt es gute Empfehlungen? Danke und LG!
Zusätzliche Info
Sonstiges
11 Kommentare
Netzclub
Die Netzclub Karte wäre eine Option, da hast du dann auch noch 200MB kostenloses highspeed internet danach gedrosselt. Ansonsten Vodafone Callya Free Karte.
yps1vor 6 m

schau mal hier - ist edeka - telekomhttps://www.mydealz.de/deals/edeka


Edeka musst du regelmäßig aufladen, somit nicht kostenlos. Netzclub bleibt auch ohne Guthaben jahrelang aktiv.
"mit der ich 0800-Nummern anrufen kann, ohne dafür irgendwas zu bezahlen"
Bulletprooftrousersvor 13 m

Die Netzclub Karte wäre eine Option, da hast du dann auch noch 200MB …Die Netzclub Karte wäre eine Option, da hast du dann auch noch 200MB kostenloses highspeed internet danach gedrosselt. Ansonsten Vodafone Callya Free Karte.


Die Callya-Karte musst du auch regelmäßig aufladen. Netzclub nicht.
SunMaker300005.05.2019 21:07

"mit der ich 0800-Nummern anrufen kann, ohne dafür irgendwas zu … "mit der ich 0800-Nummern anrufen kann, ohne dafür irgendwas zu bezahlen"


Er meint wohl "nichts aufladen" damit die Karte aktiv bleibt.
Bearbeitet von: "Aaron123" 5. Mai
Aaron12305.05.2019 21:08

Er meint wohl "nichts aufladen" damit die Karte aktiv bleibt.


Glaub ich nicht. Bei einigen Prepaidkarten muss trotz 0800 Nummer das Minimalguthaben für eine Minute auf der Karte sein, auch wenn diese nicht abgebucht werden.
flaver77vor 2 h, 24 m

Glaub ich nicht. Bei einigen Prepaidkarten muss trotz 0800 Nummer das …Glaub ich nicht. Bei einigen Prepaidkarten muss trotz 0800 Nummer das Minimalguthaben für eine Minute auf der Karte sein, auch wenn diese nicht abgebucht werden.


Das hat aber nichts mit meiner Antwort "aktiv bleiben ohne Aufladen" zu tun.
Genauso - ich möchte eine Simkarte kostenlos bestellen und damit 0800-Nummern anrufen können ohne irgendwas aufzuladen vorher :-)
Wie so häufig bei Spezialbedarf lautet die Antwort: Netzclub. Kostenfrei, anforderungsfrei, verfallsfrei, bedingungsfrei, frei Haus jeden Monat 'ne Internetflat und funktioniert auch nach Jahren in der Schublade gleich wieder.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen