Kostenlose Simkarte für Whatsapp Nutzung

5
eingestellt am 28. Jun
Moin, für unseren Sportverein haben wir im Vereinsbüro ein Handy mit einer Prepaidkarte. Dieses wird nur für Whatsapp im Wlan genutzt, d.h die Rufnummer wird nur zur Authorisierung von Whatsapp genutzt, eine andere Nutzung gibt es nicht. Leider wurde die Sim vom Anbieter deaktiviert, so das wir eine neue Sim brauchen. Diese sollte kostenlos sein und keine Gebühren im Monat verursachen. Wollte eigentlich zu Netzclub aber da kann man sich seit Tagen nicht mehr registrieren. Kennt vielleicht jemand noch eine andere Lösung?
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Man kann Whatsapp doch auch ohne Simkarte nutzen, wo ist das Problem?
Man muss sich doch nur 1 x mit einer Telefonnummer registrieren, da geht auch eine Festnetznummer.
5 Kommentare
Da gibt es ungefähr tausend Anbieter. Beispielsweise Vodafone, die Telekom und o2 bieten
kostenlose Prepaid Karten an.
Danke für die Info zu Netzclub. Eigenartig...
Man kann Whatsapp doch auch ohne Simkarte nutzen, wo ist das Problem?
Man muss sich doch nur 1 x mit einer Telefonnummer registrieren, da geht auch eine Festnetznummer.
Lexubvor 8 m

Man kann Whatsapp doch auch ohne Simkarte nutzen, wo ist das Problem?Man …Man kann Whatsapp doch auch ohne Simkarte nutzen, wo ist das Problem?Man muss sich doch nur 1 x mit einer Telefonnummer registrieren, da geht auch eine Festnetznummer.


Super! Danke für den Tipp! Dann brauch ich ja gar keine Simkarte mehr!(y)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler