Kostenlose SMS App mit eigener Rufnummer

8
eingestellt am 8. Apr
Hi, bisher habe ich die GMX SMS App benutzt. Da bekam man mit dem Freemail Plus Tarif 10 kostenlose SMS pro Monat mit eigener Absendernummer. Das hat mir ausgereicht. Jetzt wurde dieser Tarif wohl eingestellt. Kennt ihr (seriöse) Alternativen für free SMS mit ca. 20 pro Monat und auch vom Handy aus verwendbar?
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Verfasser
ɢноѕтΘпе8. Apr

Mittlerweile hat doch jeder eine SMS Flatrate. Und wozu überhaupt noch SMS?


ach ja richtig, daran hab ich garnicht gedacht, hat sich erledigt...
8 Kommentare
Mittlerweile hat doch jeder eine SMS Flatrate. Und wozu überhaupt noch SMS?
Verfasser
ɢноѕтΘпе8. Apr

Mittlerweile hat doch jeder eine SMS Flatrate. Und wozu überhaupt noch SMS?


ach ja richtig, daran hab ich garnicht gedacht, hat sich erledigt...
Diverses 2018.
Wusste gar nicht, dass es GMX SMS auch kostenlos mit 10 Freisms gab. Für mich als zahlenden GMX Pro Kunde mit meinen 50Freisms Pro Monat andert sich aber hoffentlich nix?
Falls du Sudo damals heruntergeladen hast, gibt es da pro Monat 3000 Nachrichten gratis von der ausländischen Nummer. Inzwischen lässt sich die App in Deutschland aber anscheinend nicht mehr herunterladen.
Verfasser
karlo21vor 4 h, 55 m

Falls du Sudo damals heruntergeladen hast, gibt es da pro Monat 3000 …Falls du Sudo damals heruntergeladen hast, gibt es da pro Monat 3000 Nachrichten gratis von der ausländischen Nummer. Inzwischen lässt sich die App in Deutschland aber anscheinend nicht mehr herunterladen.


leider nicht, aber danke
chrisulmvor 6 h, 7 m

Wusste gar nicht, dass es GMX SMS auch kostenlos mit 10 Freisms gab. Für …Wusste gar nicht, dass es GMX SMS auch kostenlos mit 10 Freisms gab. Für mich als zahlenden GMX Pro Kunde mit meinen 50Freisms Pro Monat andert sich aber hoffentlich nix?



Nein ändert sich nicht.
Bearbeitet von: "hiausma" 8. Apr
ɢноѕтΘпе8. Apr

Mittlerweile hat doch jeder eine SMS Flatrate. Und wozu überhaupt noch SMS?



Hat aber eben nicht jeder.
Meiner Mutter schreib ich auch noch SMS.
Ich kann sogar noch persönliche Briefe schreiben, und mit der Post schicken, obwohl es E-mails gibt :-)
Bearbeitet von: "hiausma" 8. Apr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler