Kostenlose Statistiken bei de.statista.com

8
eingestellt am 17. Jan 2012
Wollte euch mal auf eine interessante Seite Aufmerksam machen,
für alle die sich für Statistiken interessieren oder für Schule, Studium noch ein paar Statistiken fürs Referat brauchen.

Auf dieser Seite werden Statistiken gesammelt die man zum größten Teil kostenlos anschauen kann.

WICHTIG: Den Premium-Account oder eine Anmeldung benötigt man nicht, wenn man Student ist und sich per VPN über das Uni-Netz geht. Dann stehen einem scheinbar alle Features und Quellen zur Verfügung

Beispiel:
Was sind die 10 meist Besuchten Communitys in Deutschland (Facebook)
Was Frauen an einem Mann sexy finden (Ein offenes Lachen)
Neuzulassungen Automarke November 2011 (VW)

Gibt einfach in das Suchformular euer Thema ein. So und nun viel Spaß


de.statista.com/
Zusätzliche Info
8 Kommentare

Eiskalt... habe drei Themen gesucht... bei allen keine Daten!
Nur mit bezahltem Premium Account...
COLD

Tja,
Internal Server Error
TDbConnection failed to establish DB connection: SQLSTATE[HY000] [2002] Connection refused

Den Premium-Account oder eine Anmeldung benötigt man nicht, wenn man Student ist und sich per VPN über das Uni-Netz geht.
Dann stehen einem scheinbar alle Features und Quellen zur Verfügung

Der Laden wird wohl gerade "gemydealzt":

"TDbConnection failed to establish DB connection: SQLSTATE[08004] [1040] Too many connections"

Auch mir wäre nicht bekannt, dass man dort ohne Premium Account viel sinnvolles ausrichten kann.

thrawn

Den Premium-Account oder eine Anmeldung benötigt man nicht, wenn man … Den Premium-Account oder eine Anmeldung benötigt man nicht, wenn man Student ist und sich per VPN über das Uni-Netz geht.Dann stehen einem scheinbar alle Features und Quellen zur Verfügung


Diese unwesentliche Kleinigkeit hätte der TO ja mal erwähnen können. Also: Bitterkalt!

Da macht wohl gerade jemand Werbung für irgendeine Seite. Nur Werbe-Links. Merkt man auch daran, dass mit dem AbBlock-Plugin die Seite erst gar nicht angezeigt wird.
So ein User gehört gelöscht!!!!

Admin

@gehrt: ... Wenn man sich mal so deinen Account anguckt, bist Du glaube ich nicht in der Lage sowas zu fordern.

Statista funktioniert problemlos mit ABP und ist sicher auch keine Werbeseite.

Interessanter ist allerdings der Hinweis von thrawn.

Verfasser
gehrt

Da macht wohl gerade jemand Werbung für irgendeine Seite. Nur … Da macht wohl gerade jemand Werbung für irgendeine Seite. Nur Werbe-Links. Merkt man auch daran, dass mit dem AbBlock-Plugin die Seite erst gar nicht angezeigt wird.So ein User gehört gelöscht!!!!



Da hat wohl einer keine Ahnung.

Fand die Seite ehrlich interessant, bin übers Uni Netz drauf gestoßen deshalb wusste ich nicht, das einige Sachen gesperrt sind, habs zu Hause noch nicht ausprobiert.. Sorry

Also Ich hab mich über VPN ins Uni netzwerk eingeloogt jedoch sind nur ein paar wenige unis verfügbar wenn man so einen zugang wählen will. nicht die angeblich 130 ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler