Kostenlose Telefonnummer gegen unerwünschet Anrufe

Es kommt immer mal wieder vor, daß man eine Telefonnummer angeben muß, aber keine Anruf wünscht. Hier helfen 2 kostenlose Anbieter. Gibt man deren Telefonnummern an, so wird der Anrufer per Band darüber informiert, daß Du keinen Anruf wünscht.

Telefon Paul:
0157 - 39 59 99 75 (E-Plus)
0711 - 50 88 55 24
mail@telefonpaul.de
telefonpaul.de

Frank geht ran
Deutschland:
0163 1737743 (E-Plus)
frank-geht-ran.de

Österreich:
Festnetz: 01 2341668,
Mobil: 0699 10565921
frankgehtran.at

Dieses ist nicht ganz neu und wurde bereits vor vielen Monaten gepostet, aber dennoch scheinen viele dieses noch nicht zu kennen. Deshalb ist es gerade in einem Deal Thema.

Beliebteste Kommentare

Habe aber gerade festgestellt, daß es viele neuere MyDealZer gibt, die es noch nicht kennen.
Bei der Gelegenheit gibt es auch die aktuellen Nummern!

boah ist das alt. fast älter als mydealz und VIEL älter als hukd.

Energiekugel

cold weil ist nicht


Weil was??
Kannst Du auch in ganzen Sätzen schreiben?:{

boh haste recht....gut......weil ich es noch nicht kannte! danke dir ! ich bin kein steinalter mydealzer und kannte es nicht .viele andere bestimmt auch nicht.immer diese nörgler.

45 Kommentare

cold weil ist nicht

boah ist das alt. fast älter als mydealz und VIEL älter als hukd.

Habe aber gerade festgestellt, daß es viele neuere MyDealZer gibt, die es noch nicht kennen.
Bei der Gelegenheit gibt es auch die aktuellen Nummern!

Die Nummer von Frank ist nicht vergeben!

Energiekugel

cold weil ist nicht


Weil was??
Kannst Du auch in ganzen Sätzen schreiben?:{

wo ist denn eigentlich die virtual sim, wo es öffentliche Handynummer gab und die täglich aktualisiert wurden?

JulsG

Die Nummer von Frank ist nicht vergeben!


Sorry, ist eine 7 zuviel hinein gerutscht.

Bei mir würde Frank unter folgender Nummer ran:
(0 163) 1 73 77 43

boh haste recht....gut......weil ich es noch nicht kannte! danke dir ! ich bin kein steinalter mydealzer und kannte es nicht .viele andere bestimmt auch nicht.immer diese nörgler.

Viele Monate ? Du meinst eher viele Jahre alt. Gähn

ach so....weil es vielleicht einige neue Mydealzer hier gibt.....ich sage das auch nur einmal......die Erde ist KEINE Scheibe! !

habe ein besseres Mittel gegen unerwünschte Anrufer...
Anpassungsfähig
Konfigurierbar als Faxgerät, Anrufbeantworter
oder Kombigerät.
Der zuverlinkende Text


call-manager.jpg

Die Nummer sollte man als mydealzer schon auswendig können

Allerdings nicht so auffällig und man ist auch in gewisser weise tatsächlich erreichbar: hukd.mydealz.de/fre…720

Kennt jemand eine Festnetznummer wo immer besetzt ist?

300GPS

Kennt jemand eine Festnetznummer wo immer besetzt ist?



Bei meiner Freundin... ^^

und wie ist die Nummer?

ich gebe immer meine alte telnr an die simkarte liegt hier rum und niemand geht ran haha

300GPS

Kennt jemand eine Festnetznummer wo immer besetzt ist?



made my day

Warum sollte man sich die Mühe machen, diese Nummer zu kopieren? Man kann doch auch gleich eine "Zufallszahl" eintippen.

olzzzz

Warum sollte man sich die Mühe machen, diese Nummer zu kopieren? Man kann doch auch gleich eine "Zufallszahl" eintippen.


weil es lustig, wenn die Leute von gegenüber frustriert sind
Mir würde wegen sowas schon mal iwo (weiß nicht mehr wo) der Account vorzeitig gesperrt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Paketbetrug - Was tun?3035
    2. biete 10 euro bahn suche bahnbonuspunkte11
    3. Handyvertrag monatlich kündbar mit ca. 300 MB34
    4. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)98851

    Weitere Diskussionen