Kostenlose Telefonnummer gegen unerwünschet Anrufe

Es kommt immer mal wieder vor, daß man eine Telefonnummer angeben muß, aber keine Anruf wünscht. Hier helfen 2 kostenlose Anbieter. Gibt man deren Telefonnummern an, so wird der Anrufer per Band darüber informiert, daß Du keinen Anruf wünscht.

Telefon Paul:
0157 - 39 59 99 75 (E-Plus)
0711 - 50 88 55 24
mail@telefonpaul.de
telefonpaul.de

Frank geht ran
Deutschland:
0163 1737743 (E-Plus)
frank-geht-ran.de

Österreich:
Festnetz: 01 2341668,
Mobil: 0699 10565921
frankgehtran.at

Dieses ist nicht ganz neu und wurde bereits vor vielen Monaten gepostet, aber dennoch scheinen viele dieses noch nicht zu kennen. Deshalb ist es gerade in einem Deal Thema.

Beste Kommentare

300GPS

Kennt jemand eine Festnetznummer wo immer besetzt ist?



Bei meiner Freundin... ^^

Verfasser

Habe aber gerade festgestellt, daß es viele neuere MyDealZer gibt, die es noch nicht kennen.
Bei der Gelegenheit gibt es auch die aktuellen Nummern!

boah ist das alt. fast älter als mydealz und VIEL älter als hukd.

und wie ist die Nummer?

45 Kommentare

cold weil ist nicht

boah ist das alt. fast älter als mydealz und VIEL älter als hukd.

Verfasser

Habe aber gerade festgestellt, daß es viele neuere MyDealZer gibt, die es noch nicht kennen.
Bei der Gelegenheit gibt es auch die aktuellen Nummern!

Die Nummer von Frank ist nicht vergeben!

Energiekugel

cold weil ist nicht


Weil was??
Kannst Du auch in ganzen Sätzen schreiben?:{

wo ist denn eigentlich die virtual sim, wo es öffentliche Handynummer gab und die täglich aktualisiert wurden?

Verfasser

JulsG

Die Nummer von Frank ist nicht vergeben!


Sorry, ist eine 7 zuviel hinein gerutscht.

Bei mir würde Frank unter folgender Nummer ran:
(0 163) 1 73 77 43

boh haste recht....gut......weil ich es noch nicht kannte! danke dir ! ich bin kein steinalter mydealzer und kannte es nicht .viele andere bestimmt auch nicht.immer diese nörgler.

Viele Monate ? Du meinst eher viele Jahre alt. Gähn

ach so....weil es vielleicht einige neue Mydealzer hier gibt.....ich sage das auch nur einmal......die Erde ist KEINE Scheibe! !

habe ein besseres Mittel gegen unerwünschte Anrufer...
Anpassungsfähig
Konfigurierbar als Faxgerät, Anrufbeantworter
oder Kombigerät.
Der zuverlinkende Text


call-manager.jpg

Die Nummer sollte man als mydealzer schon auswendig können

Allerdings nicht so auffällig und man ist auch in gewisser weise tatsächlich erreichbar: hukd.mydealz.de/fre…720

Kennt jemand eine Festnetznummer wo immer besetzt ist?

300GPS

Kennt jemand eine Festnetznummer wo immer besetzt ist?



Bei meiner Freundin... ^^

und wie ist die Nummer?

ich gebe immer meine alte telnr an die simkarte liegt hier rum und niemand geht ran haha

300GPS

Kennt jemand eine Festnetznummer wo immer besetzt ist?



made my day

Warum sollte man sich die Mühe machen, diese Nummer zu kopieren? Man kann doch auch gleich eine "Zufallszahl" eintippen.

olzzzz

Warum sollte man sich die Mühe machen, diese Nummer zu kopieren? Man kann doch auch gleich eine "Zufallszahl" eintippen.


weil es lustig, wenn die Leute von gegenüber frustriert sind
Mir würde wegen sowas schon mal iwo (weiß nicht mehr wo) der Account vorzeitig gesperrt

olzzzz

Warum sollte man sich die Mühe machen, diese Nummer zu kopieren? Man kann doch auch gleich eine "Zufallszahl" eintippen.



die könnte zufällig existieren, wodurch ein anderer ungewollt genervt wird

Gebe immer meine Faxnummer an, das Fax ist aus! :-)

jetzt dachte ich es gibt was neues...

Auch ne gute Idee ;-)

gute sache, kannte ich auch nicht.

Frankgehtran.de ist von mir Habe ich 2006 erfunden, und der Telefonpaul hat es nachgeahmt fürs Festnetz

Finde es aber cool (bzw. HOT), dass die Nummer hier so beliebt ist

Gefaelltmirstempel

Frankgehtran.de ist von mir Habe ich 2006 erfunden, und der Telefonpaul hat es nachgeahmt fürs Festnetz Finde es aber cool (bzw. HOT), dass die Nummer hier so beliebt ist



Beweise...?8)

Meine Tel. Nummer lautet immer 00000 und Mail-Addy 10minutenmail oder ......@web.de Pünktchen stehen für einmal über Tasta rollen

Und wenn ich die Faxnummer anrufe kommt ein Klingelzeichen! :-)

rcy

ich gebe immer meine alte telnr an die simkarte liegt hier rum und niemand geht ran haha


genau so siehts aus....und grad hier bei mydealz, wo die leute schon schnäppchen für ne Aufbewahrungsmöglichkeit für ihre ganzen SIM-Karten suchen ^^

olzzzz

Warum sollte man sich die Mühe machen, diese Nummer zu kopieren? Man kann doch auch gleich eine "Zufallszahl" eintippen.



Vielleicht freut sich derjenige (z.B. 80-jähriger Opa) mal über einen Anruf?!

Cold & Spam da immer Umsonst.
(Ist nicht meine Meinung, wird aber so auch unter meine Deals geschrieben)

olzzzz

Vielleicht freut sich derjenige (z.B. 80-jähriger Opa) mal über einen Anruf?!



sicher...

Streuner

Cold & Spam da immer Umsonst.(Ist nicht meine Meinung, wird aber so auch unter meine Deals geschrieben)



Brüderle hat Recht. Rentiere sind scheiße und bei der Tour de France sind nie alle gedopt.
(Ist nicht meine Meinung, wird aber so auch unter meine Deals geschrieben)

Kannte ich auch nicht. Danke;) kann man ja auch in der Disko anwenden:D

300GPS

Kennt jemand eine Festnetznummer wo immer besetzt ist?



Made my Day X)

Die Nummer verteile ich immer in der Disco.. Blöd nur wenn dann kommt "Ich klingel dich kurz an, dann hast du meine Nummer"

iDeal

Die Nummer verteile ich immer in der Disco..

+

An die dicken Damen hinter der Theke?

olzzzz

Warum sollte man sich die Mühe machen, diese Nummer zu kopieren? Man kann doch auch gleich eine "Zufallszahl" eintippen.



Naja, ich gebe immer 888888888888888, etc. ein und diese Nummern werden auf keinen Fall jemanden gehören

300GPS

Kennt jemand eine Festnetznummer wo immer besetzt ist?



Kann nicht sein...meine Kollegen rufen doch ständig bei der an...


Sorry, aber DER MUSSTE SEIN! (_;)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Google Umfrage-App Erfahrungen2224
    2. KWK Betrug MyDealz Nutzer...3138
    3. ADAC Werkstatttest [KwK möglich]22
    4. Hygiene & Reinigung bei Trinkwassersprudlern wie z.B. dem SodaStream Crysta…1637

    Weitere Diskussionen