Kostenlose Telefonnummer gegen unerwünschet Anrufe

eingestellt am 5. Feb 2013
Es kommt immer mal wieder vor, daß man eine Telefonnummer angeben muß, aber keine Anruf wünscht. Hier helfen 2 kostenlose Anbieter. Gibt man deren Telefonnummern an, so wird der Anrufer per Band darüber informiert, daß Du keinen Anruf wünscht.

Telefon Paul:
0157 - 39 59 99 75 (E-Plus)
0711 - 50 88 55 24
mail@telefonpaul.de
telefonpaul.de

Frank geht ran
Deutschland:
0163 1737743 (E-Plus)
frank-geht-ran.de

Österreich:
Festnetz: 01 2341668,
Mobil: 0699 10565921
frankgehtran.at

Dieses ist nicht ganz neu und wurde bereits vor vielen Monaten gepostet, aber dennoch scheinen viele dieses noch nicht zu kennen. Deshalb ist es gerade in einem Deal Thema.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
45 Kommentare
Dein Kommentar