Abgelaufen

Kostenlose Tintennachfüllstation

37
eingestellt am 19. Mär 2008
Tintenpatronen nachzufüllen artet meist in eine Riesenschweinerei aus. Jetzt gibt es von Pelikan eine automatisierte Lösung. Das Refillsystem Pelikan PowerPad. Das Schöne an der ganzen Sache ist, dass man das Gerät kostenlos bekommt (vorrausgesetzt man ist einer der ersten 15.000).

553339.jpg


Dieses Refillsystem eignet sich nur zum Nachfüllen von HP Tintenstrahlpatronen (welche Drucker genau unterstützt werden steht auf der Homepage).


Um sich für den Test zu bewerben einfach auf den rechten Rand “Jetzt gratis testen!” drücken.


Wer seine Patronen lieber auf die klassische Art und Weise nachfüllen will, kann bei Druckerchannel einige passende Tipps dazu finden.

Zusätzliche Info
Diverses
37 Kommentare

Danke Marc!

hab ich bestellt...da bin ich jetzt aber gespannt..benutze eigentlich das nachfüllset von data becker mit spritze und so

danke für den tip

Das kommt mir extrem gelegen. Vielen Dank!!!

Druckerchannel hat beim Powerpad (für Canon-Patronen) bemängelt, dass die Patronen niemals voll befüllt werden, sondern immer nur zu einem kleinen Teil. Man muss als "ständig" wieder nachfüllen, da die Patronen im Handumdrehen wieder leeer sind.

Aber Probieren geht über Studieren ;-)

Grüße
gluecky

danke !!!

Also das klingt mal cool.
Danke für den Tip!

Avatar
Anonymer Benutzer

Hab's mal probiert, hoffe es kommt an und funktioniert! Danke Dir !!!

Bearbeitet von: "" 17. Sep 2016

Danke für den Tip, habs mal bestellt. So wie ich das System verstanden habe, ist das "Powerpad" eine Art Wegwerfkartusche, die eine Patrone automatisch einmal befüllt? Oder kann man das Powerpad wiederum selbst mit Farbe befüllen, also eine Art Hilfsgerät zum Patronen befüllen?
mfg

Avatar
GelöschterUser50

Wow!
Danke für den Tipp!
Keine Sauerei mehr auf dem Schreibtisch beim Nachfüllen - sollte ich so ein Gerät bekommen schreibe ich auch hier einen kleinen Bericht

P.S. @admin: Langsam wird das hier eine Hass-Liebe.
Täglich sehe ich hier vorbei nach neuen Schnäppchen, dabei hasse ich es wie sich mein Konto leert ;-)
Trotzdem: Weiter So!

diese geile seite hat mich und sicherlich andere kaufsüchtig gemacht!
*schäm

grosses lob an alle beteiligten !
dankeschön und bitte weiterso

ich bitte ausdrücklich darum..................

ein mydealz-junkie

Hmm, dieses Powerpad ist wirklich eine nette Idee. Ich habe meinen HP Drucker aber leider vor ca. zwei Monaten ausgemustert

einfach mal ausgefüllt bisher keine email bekommen vllt im spam postfach kp^^

Hehe, netter hinweis.
Sowas sollten sich die NPD politiker mal zulegen, dann könnten sie auch Briefe verschicken (per Post) und müssten sich nicht E-mails zusenden die dann von Hackern mitgelesen werden.
Aber amüsant ist es meiner Meinung nach schon, aber auch schockierend, was sie sich da alles schreiben....

frogged.de/ind…d=2


Lg
Jakob

Hi,

habe es heute Morgen bestellt.
Habe aber noch keine e-mail bekommen.

Muss man überhaupt eine e-mail bekommen? Habt Ihr eine bekommen?

Gruß

was sind den die dinger wert?

so ~ 20€

hammer, gleich mal für die ganze famile bestellen :P

Schröder hat schon damals die Mitnahmementalität der Deutschen kritisiert. Bei Kommentaren wie "gleich mal für die ganze famile bestellen" kann ich das gut verstehen - lasst doch auch anderen Menschen die Chance auf dieses Produkt, und denkt nicht nur immer an euren Vorteil

Manfred

danke !

habe mir erst vor einem monat den hp f4180 gekauft und da trifft sich die aktion schon gut ;-)

danke

hmm "Jetzt gratis testen" und nach dem test bestimmt wieder zurück damit ^^

nene, in den AGB's steht nichts davon.

Der wiederverkauf ist aber übrigens NICHT gestattet.

@philister
da bist du nicht der einzigste...

@admin
wann jibbet die ersten mydealz-fan-shirtz?

Leider gibts die Canon Refillstation nicht umsonst :-( Das fänd ich sehr interessant, da ich eine Alternative zu den Original Patronen suche (MP600)

Pascal, guck ma bei Ebay. Der Füllstand wird bloß nicht mehr angezeigt. Alles andere geht noch!

hat schon jemand was bekommen bzw. von pelikan was gehört?

hat jemand was bekommen?

nein...da kommt bestimmt auch nix...typisch pelikan

bei mir auch noch nichts da.... :-(

immer noch nichts...

Bei mir ist bis heute auch noch nichts angekommen!:(

bei mir bis heute auch nichts, kommt wohl auch nichts mehr... komischer laden

Dito

Ich glaub wir sollten eine mail an den verbaucherschutz schreiben...

Die interessieren sich vermutlich kaum dafür. Pelikan sagt einfach, dass sie schon 15.000 von den Teilen rausgeschickt haben.

heute angekommen, auf dem briefkopf stand allerdings 26. juni also scheint das etwas länger unterwegs gewesen zu sein

jawohl, heute angekommen

Bei mir auch. Was ne Überraschung

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler