kostenlose TLD

Moin zusammen, bin auf der Suche nach kostenlosen TLDs, sprich .com .de etc.
Habe 2 Webseiten, die demnächst anlaufen und hatte auf ein kostenloses Jahr oder so gehofft.
Wär super, wenn ihr da was parat habt :-)

5 Kommentare

-> Gesuche

google

Deal-Jäger

Solche Fragen bitte immer bei Diverses oder Gesuche reinstellen. Danke

Sowas bekommt man doch mit 500+ MB Webspace für weniger als 1€ pro Monat von seriösen Anbietern.. nicht ganz umsonst aber dann weiß man wenistens wo die Daten sind und was mit ihnen gemacht wird.

Ich bin z. B. seit vielen Jahren mit 2 Projekten bei IP-Projects (https://www.webhostlist.de/anbieter/profile/23990/ip-projects-gmbh-und-co-kg) und hatte noch kein einziges Problem (war vorher bei Evanzo, Strato, Server4You und Alfahosting).

Nur ein gut gemeinter Tipp!

LG

momentan kannste ne .de domain be one.com für ein jahr kostenlos registrieren lassen.. ->‌ one.com/de/

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kabelloses Headset für PC11
    2. Auto Kauf Hilfe um5000€ ( Hyundai I20 ?)44
    3. Welchen Handyvertrag könnt ihr empfehlen?25
    4. Neues NT? Welches?11

    Weitere Diskussionen