eingestellt am 1. Apr
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Konto, wo ich kostenlose Unterkonten erstellen kann.

Welche könnt ihr mir da empfehlen ?


Ich bedanke mich.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare
9 Kommentare

Girokonto?

Verfasser

navier.vor 26 m

Girokonto?


Ja, aber ich möchte nicht 5 Girokontos eröffnen, da dies ja mein Schufa erhöhen würde.

Ich kenne nur sowas bei MoneYou aber ist kein Girokonto (Tages-/Festgeldkonto mit 5 Unterkonten)

Was bringen unterkonten?

Beim kostenlosen Top-Girokonto der Norisbank gibt es die Möglichkeit von Unterkonten.

Suertevor 1 h, 23 m

Was bringen unterkonten?


Bessere Budgetplanung, wie in jedem kleinen und mittleren Unternehmen auch. Wird auch von vielen finanz Experten empfohlen.

Auf mydealz aber üblicherweise genutzt, um bei Geld-zurück Aktionen (entgegen der Teilnahmebedingungen) mehrmals teilnehmen zu können.
Bearbeitet von: "mathiass" 2. Apr

Redaktion

BUNQ könntest du dir mal anschauen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Na sind wieder die Forengeier aktiv? Deal weggespamt...1116
    2. NFL Gamepass Thread 2017164995
    3. [Kaufberatung] NAS im Eigenbau815
    4. [Kaufberatung] Bauknecht Waschautomat AF 7F422

    Weitere Diskussionen