Kategorien
    ABGELAUFEN

    Kostenlose Weltreise 1 Jahr lang im Wert von 1 Mio € zu unterschiedlichen Luxusresorts

    Habe bisher noch nichts gefunden, also poste ich es mal. Hier ist ja das ein oder andere kuriose schon Hot gevotet worden :-)

    Die Website VeryFirstto sucht in Kooperation mit LTI einen Tester, der innerhalb eines Jahres eine Weltreise zu unterschiedlichen Luxusresorts macht.
    Es sollen 50 Orte vom Tester getestet werden, ob die Orte wirklich so luxuriös sind, wie angegeben.

    Der Wert der Reise wird auf 1 MIO € beziffert.

    Wer also Undocover unterwegs sein möchte,sollte diskret, anspruchsvoll, redegewandt und kontaktfreudig sein und seine Bewerbung bis spätestens 30.04.14 einsenden

    Zu beachten ist, dass lediglich 65 Worte in der Bewerbung stehen sollen, wieso gerade Du ausgewählt werden sollst. Dazu dann der Lebenslauf sowie die Information, ob eine weitere Person mitreist.

    Los gehts im Sommer 2014.

    Viel Glück, vielleicht wird es ja einer von "uns" :-)

    veryfirstto.com/

    7 Kommentare

    Was ein Bullshit COLD

    Edit: Naja jetzt wo's unter Diverses fällt ist's nicht mehr ganz so besch****. Ist halt ein Gewinnspiel....

    1. Eine Art Gewinnspiel, so wie ich das von dir rauslese, daher eher >Diverses.
    2. Der Anmeldezwang für FB oder LinkedIn nach Öffnen des Links geht mir schon direkt auf den Sack oO

    Verfasser

    Sehe es eher als kostenlose Weltreise mit Bewerbung.

    Gehört Glück dazu, aber es ist nen "normaler" Job ;-)

    Das eine Anmeldung nötig ist, nervt, da gebe ich Dir recht!

    Es sollen 50 Orte vom Tester getestet werden, ob die Orte wirklich so luxuriös sind, wie angegeben.



    Genau, ich hole mir eine x-beliebige Nullnummer und lasse Berichte schreiben, die die Welt verändern.... Werbegag, mehr nicht.

    Das gibt's jedes jahr. War auch mal ein Bericht im tv

    Wie erklärt man das seinem Chef? "Ich bin dann mal weg"?

    oder aber ein Kind machen und für 1 Jahr Erziehungsurlaub nehmen, dann gibt es sogar noch etwas Taschengeld

    doggystyle

    Wie erklärt man das seinem Chef? "Ich bin dann mal weg"? :Doder aber ein Kind machen und für 1 Jahr Erziehungsurlaub nehmen, dann gibt es sogar noch etwas Taschengeld



    Willst du wirklich die "Na endlich ein **** weniger!!!!" Post provozieren? Ach verdammt jetzt hab ichs gesagt.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [Sammelthread] Steam Giveaways Links24619
      2. Mydealz App auf IPhone nicht nutzbar22
      3. NFL Gamepass Thread 2017114585
      4. Alternative zu mydealz in USA/Kanada56

      Weitere Diskussionen