Abgelaufen

Kostenlose Whiskey Probe (5cl - ab 18)

Admin 54
eingestellt am 15. Dez 2010

Nur ganz kurz, aber auf HUKD unter den Freebies geht mal wieder eine Kleinigkeit ziemlich steil:



Für Datenschutzfans ist sowas natürlich nichts, denn auf wenn man die Werbehaken unten nicht sezten muss, erklärt man sich weiter oben bereit von Zeit zu Zeit Werbung zu empfangen.


Im Prinzip ein großer Shot für eure Daten

Zusätzliche Info
Diverses
54 Kommentare

Gleich mal bestellt als Abstinentler . Prost

Avatar
Anonymer Benutzer

Schönes angebot, nur Umlaute hat das Formular nicht gerne... Dann bin ich halt in Munich, Prost!

Bearbeitet von: "" 12. Sep 2016

Wenn die mails ankommen würden..............

Avatar
Anonymer Benutzer

Ich bestells nicht kb auf Werbung von dennen zu bekommen ....

"Um am “Talisker Experience” teilzunehmen, haken Sie einfach dieses Kästchen ab. Wir senden Ihnen dann eines unserer 10.000 Probierfläschchen und – von Zeit zu Zeit – interessante Talisker Geschichten, Verkostungsnotizen von Experten und exklusive Angebote."

Bearbeitet von: "" 12. Sep 2016

und da wurde anscheinend der mailserver gemydealzst^^ standard halt



Dennis: Wenn die mails ankommen würden…………..

Yo.. Mail wird wohl bischen dauern...

Noch gut 2000 Stück verfügbar.
Leider noch keine Mail.

Wofür muss ein Passwort eingegeben werden?

Auch gleich ma bestellt. Also mein Email kam nach 5 min

Also ich hab meine mail nach 5 minuten bekommen.

Avatar
Anonymer Benutzer

Ohje, jetzt kommen hier schon Pröbchen auf die Seite...

Bearbeitet von: "" 12. Sep 2016


Frage: Wofür muss ein Passwort eingegeben werden?



Du registrierst dich auf der Seite, so wie wenn du bei einem Onlineshop was bestellen würdest...

ich habe so die vermutung das wir alle unseren perso hinschicken müssen. lest mal die Teilnahmebedingungen. die werden ja wohl kaum alk an minderjährige schicken

Hab ne Flasche hier! Ich hab 35€ bezahlt für 0,7 folglich ist die Probe 2,50€ wert. Muss nun jeder selber entscheiden. Ist aber scher schon was für Leute die nich grad mit Cola trinken ;). Ansonsten wirklich gut ...

Wer macht sich denn die Arbeit für 5cl Whisky?

cool ne probeflasche und werbung um mein ofen anzuzünden

sorry, aber vermutlich das schlechteste "Schnäppchen" seit es md gibt...
bin enttäuscht das sowas auf der Main landet

Avatar
Anonymer Benutzer

Seite down, SQL Fehler. Das wars.

Bearbeitet von: "" 12. Sep 2016
Avatar
Anonymer Benutzer


Julian: Wer macht sich denn die Arbeit für 5cl Whisky?



wo Du Recht hast, hast Du Recht :-)
Bearbeitet von: "" 9. Mär

Warum machst du dir die Mühe hier was zu posten, wenn du gar nichts dafür bekommst? Dann lieber 5cl Whiskey...

Avatar
GelöschterUser5409

es gibt zwei flaschen für jeden als 10 cl

Nein, man bekommt ein 5cl "2-Portionen-Fläschchen" ;-)

Wie kann man nur für 5 cl seine Daten preisgeben.... wo leben wir :-X

Avatar
Anonymer Benutzer

Gott leute ^^ was für daten.
Denkt ihr, ihr seid unsichtbar im Netz oder unbekannt.
Haben schon einiges communitys bewiesen wie schnell man daten rausbekommt.

Bearbeitet von: "" 6. Okt 2016

jetzt gibts gleich wieder stunk.. weil arbeitende Bevölkerung nix abbekommen hat

0 Fläschen übrig... außer hier ^ ^. Treiben sich alle hier rum...

Avatar
Anonymer Benutzer

und vorbei

Bearbeitet von: "" 6. Okt 2016


Cloudand:
Denkt ihr, ihr seid unsichtbar im Netz oder unbekannt.
Haben schon einiges communitys bewiesen wie schnell man daten rausbekommt.



da fällt mir der gute Yannic ein.. :-) Yannic, bist du noch hier? Frohe Weihnachtszeit!!

Leider schon alle

mist, verpasst! und dabei ist es einer der besten scotch´s die´s gibt...

Und? Hat schon jemand die Flasche bei ebay reingestellt... dauert doch meist nicht lange ^ ^

Leider sind alle Probierfläschchen nun bereits verteilt. Aber natürlich können Sie immer noch kostenlos am Talisker Experience teilnehmen und sich beste Aussichten auf einige interessante Talisker Geschichten, Verkostungsnotizen von Experten und exklusive Angebote sichern.

Ich hab da mitgemacht aber hab keine bestätigung per mail erhalten..
Hab mich dann wohl vertippt..

mimimi ich will meine daten nicht freigeben mimimi
haha was meint ihr, wie allein sensible STEUERDATEN an Staaten geschickt werden
oder meint ihr die bankangestellten vor ort vergessen, wie viel ihr auf dem konto habt, wenn sie nach hause gehen?

Wenn es wie bei den anderen Aktionen der Classic Malts ist, gibt es neben dem 5cl Fläschchen auch noch zwei Glässer dazu!

Ansonsten ist der Malt echt gut, eine meiner Hausmarken.



Philipp: Wie kann man nur für 5 cl seine Daten preisgeben…. wo leben wir :-X


die haben doch eh schon alle

Wird bestimmt wieder sone Geschichte wie mit dem Scheiss goeller Bier, erst anbieten und dann fällt denen nach 2 Monaten ein, dass es doch viel zu viel ist für eine kleine Distillerie.

Auf solche Schnäppchen pfeiff ich inzwischen, mein guter name ist mehr Wert, Schisa

Es gab mal eine Aktion mit einer 0,7l oder 0,5l Flashe Jägermeister. Doof war, ich hatte Mich bei meinem Vornamen "vertippt" :-) Der Postbote wollte die Pulle nicht hergeben weil ein anderer Name drauf war und er sollte unbwedingt die rüberzulaufen.Ausweiskontrolle durchführen. Das ich auch erwachsen bin hat mir auch nicht geholfen. Dabei war ich gerade so ziemlich verkatert und war zu faul zum Laden

Edit: *...weil ein anderer Vorname drauf war... *

Dein Beitrag macht trotz Korrektur noch keinen Sinn...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler