Abgelaufen

Kostenlose WinRAR Lizenz

Admin 50
eingestellt am 1. Mai 2008

Endlich gibt es wieder die Möglichkeit sich für eine kostenlose WinRAR Lizenz zu registrieren (Wert: 29,95€).


Aktuell bekommt man sich auf der Aktionsseite von RARLab WinRAR und PC-Welt mit Namen und Email-Adresse registrieren. Der Lizenzschlüssel für die Version wird dann innerhalb von 24 Stunden zugemailed. Wenn man dann die WinRAR Demo installiert hat, kann man einfach die empfangene .key datei ausführen und man hat eine voll registrierte gratis WinRAR Version.


553574.jpg


Beim letzten Mal war es so, dass der Schlüssel dann allerdings nur für die aktuelle Version galt und man nicht updaten konnte. Diesmal gibt es den Key für die Version 3.62 (Kommentare beachten). Und so funktioniert das Ganze:



Erstmal registriert man sich auf der Aktionshomepage und wartet auf die Antwortmail
Die Email enthält weiter unten einen Link (ist der 2. Link in der Email) mit dem Download zur rarkey.rar. Diese speichert ihr.
Nun lädt man sich die deutsche WinRAR 3.62 Version herunter und installiert die Software
Jetzt muss man nur die rarkey.rar doppelklicken oder die enthaltene Registrierungsdatei entpacken und per Drag&Drop in WinRAR reinziehen

Wie immer bei solchen Aktionen lohnt es sich nicht unbedingt seine Hauptemailadresse zu nutzen.


WinRAR ist für mich immer noch das beste Packprogramm.


Zur kostenlosen WinRAR Lizenz

Zusätzliche Info
Diverses
50 Kommentare
Verfasser Admin

Danke Marten

Für mich ist immer noch 7Zip das beste Packprogramm. Umsonst, schnell und unterstützt alle wichtigen Formate.

irgendwie klappt das bei mir nicht. wenn ich die datei öffne zeigt er mir nur den inhalt was muss ich denn dafür noch machen?

Bei mir funktioniert das irgendwie nicht richtig. wenn ich die datei öffne passiert nichts er zeigt mir nur den inhalt an.

Verfasser Admin

Hab jetzt auch gerade den Link bekommen. Der Key ist für die 3.62 Version. Mal gucken ob ich noch einen Link finde oder vielleicht hat ja jemand von euch die CD.

Also bei mir kommt:
Um Ihren PC-WELT Lizenzschlüssel installieren zu können, ist es notwendig, die
in der Zeitschrift beiliegende CD Version von WinRAR 3.62 auf Ihrem PC zu
installieren.


Heist das, dass der Schlüssel für die Version 3.62 ist?

kann eigtl. auch nur 7zip empfehlen

Hmmm, ich bekomme zwar eine e-mail. Aber in der mail sind nur links vorhanden. Unter anderem einer, bei dem ich dann weitere Information zu meiner Person angeben darf/muss usw. Nur kostet Winrar dort plötzlich 20,07 € ?? Und nix Lizenzschlüssel... :-(

Verfasser Admin

orbix. der 2. Link ist der zum Download des Lizenzkeys!

kann mit WinRar auch schon lange nichts mehr anfangen!

einmal 7zip getestet und dabei geblieben, weil:
schneller, umsonst und mehr unterstützte formate

ist leider nur eine Version von 2006. Fürs Packen von 7z-Dateien und Entpacken von jeglichen komprimierten Dateien benutze ich IZArc, das kommt selbst mit den neuesten RARs zurecht.

Avatar
Anonymer Benutzer

#unrar und #tar mit Schalter -z ist auch kostenlos

Aber für Windowsnutzer sicherlich interessant, obwohl ich bisher auch nur Gutes von 7zip gehört habe.

Bearbeitet von: "" 24. Aug 2016
Avatar
Anonymer Benutzer

Danke, habe mir direkt die 3.7'er Vollversion bestellt. Das gibt es dann mit 40% Nachlass.
PS: Wer meint 7Zip ist besser, der hat WinRAR nicht wirklich getestet.

Bearbeitet von: "" 24. Aug 2016

Download der deutschen Version direkt von RARlab unter: rarlab.com/rar…exe

wie kommste auf 40% rabat bekomme nur 33 ???

"PS: Wer meint 7Zip ist besser, der hat WinRAR nicht wirklich getestet."

Das kann ich nur voll und ganz unterschreiben. 7Zip kann WinRAR nicht annähernd das Wasser reichen!

ähm was bringt minr denn eine registrierte version? die demo läuft doch au endlich?

Benutze zwar standardmäßig auch 7zip, aber viele Files schafft 7zip nicht zu entpacken - Fehlermeldung, beschädigt etc. bei denen WinRAR ohne Murren entpackt.

Avatar
Anonymer Benutzer

Und genau aus dem Grund den Hivemind anführt, bin ich wieder zu WinRar gewechselt.

Bearbeitet von: "" 14. Sep 2016
Verfasser Admin

Ich habe 7Zip noch nie ausprobiert, aber als Vista Opfer kann ich mich mit dem Design auch nicht wirklich anfreunden

@ marc ja ist schon fast richtig aber irgendwann wirste crc fehler beim entpacken bekommen mit deiner demo und es liegt nicht am zip file ;)))

ob man evntl mal eine sammelbestellung machen kann ab 100 lizemns wird es ja richtig billig ?

Verfasser Admin

Bei der Demo muss man doch nach 30 Tagen immer beim Start auf Okay drücken oder hab ich das falsch in Erinnerung

Ne, dass haste noch völlig richtig in Erinnerung... *gg

Avatar
Anonymer Benutzer

@Atomi23

Ich meinte auch 33% und habe 40% hingeschrieben

Bearbeitet von: "" 14. Sep 2016
Verfasser Admin

Das Problem kenne ich nur zu gut

Danke für den Tipp! AutoGK braucht zum Herstellen externer Untertitel zwangsläufig WinRAR. Für alles andere nehme ich das kostenlose IZArc.

Wer auf 7zip schwört, hat vermutlich noch nie probiert, WinAce-Dateien damit zu entpacken - oder klappt das mittlerweile?

hi

das ganze gibts im moment auch mit o&o defrag:

oo-software.com/en/…tml

Danke fuer den Tipp mit O&O Defrag!

Meiner Meinung nach das beste Defragmentierungsprogramm am Markt.
Es ist schnell und es unterstuetzt die Prefetchfunktion von Windows. Eine der wenigen Software Tuningmassnahmen die auch wirklich funktioniert.

Verfasser Admin

Aber es handelt sich um O&O v4. Das ist inzwischen fast 6 Jahre alt und wüsste nicht, wo man noch einen Downloadlink für die Version findet (in der Email die man bekommt ist keiner )

Avatar
Anonymer Benutzer

Oh, tatsache... Schade!

Bearbeitet von: "" 14. Sep 2016

Einfach nach defrag v4 googeln - ich bin bei freenet fündig geworden.

Mit Lizenzschlüssel hat man aber Anspruch auf günstigeres Update ;-) also auch ohne "alte Version/Programm" interessant. (vergessen viele)

Avatar
Anonymer Benutzer

Bei mir funktioniert der Key auch mit Winrar 3.71 ohne Probleme. Hab die Key Datei einfach in den Winrar Ordner gezogen.

Bearbeitet von: "" 14. Sep 2016
Avatar
GelöschterUser5409

Es gibt doch auch noch IZArc. Warum sollte man also umsteigen???

nein, das kann nicht sein, das Programm (3.71) läuft dann als 40 Tage Demo ;-)

der link ist platt

Verfasser Admin

Jow war zu vermuten, dass das ganze nicht ewig hält

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler