Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 1. Mai 2008

Endlich gibt es wieder die Möglichkeit sich für eine kostenlose WinRAR Lizenz zu registrieren (Wert: 29,95€).


Aktuell bekommt man sich auf der Aktionsseite von RARLab WinRAR und PC-Welt mit Namen und Email-Adresse registrieren. Der Lizenzschlüssel für die Version wird dann innerhalb von 24 Stunden zugemailed. Wenn man dann die WinRAR Demo installiert hat, kann man einfach die empfangene .key datei ausführen und man hat eine voll registrierte gratis WinRAR Version.


553574.jpg


Beim letzten Mal war es so, dass der Schlüssel dann allerdings nur für die aktuelle Version galt und man nicht updaten konnte. Diesmal gibt es den Key für die Version 3.62 (Kommentare beachten). Und so funktioniert das Ganze:



Erstmal registriert man sich auf der Aktionshomepage und wartet auf die Antwortmail
Die Email enthält weiter unten einen Link (ist der 2. Link in der Email) mit dem Download zur rarkey.rar. Diese speichert ihr.
Nun lädt man sich die deutsche WinRAR 3.62 Version herunter und installiert die Software
Jetzt muss man nur die rarkey.rar doppelklicken oder die enthaltene Registrierungsdatei entpacken und per Drag&Drop in WinRAR reinziehen

Wie immer bei solchen Aktionen lohnt es sich nicht unbedingt seine Hauptemailadresse zu nutzen.


WinRAR ist für mich immer noch das beste Packprogramm.


Zur kostenlosen WinRAR Lizenz

Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
28 Kommentare
Dein Kommentar