eingestellt am 7. Jun 2013
wie kann ich kostenlos oder günstig eine us-telefonnummer im internet beantragen? brauche ich nur für ein paar kurznachrichten. danke

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
4 Kommentare

Boar ne US Nummer wär sicherlich auch Cool! kann man z.B. beim Arbeitsamt angeben und schon ruft keiner mehr an xD

Textfree aka pinger US

Sorry, zu früh senden gedrückt. Heywire US geht auch. Sind IOS Apps. Textfree gibt's auch für Android. Muss aber zwingend die uS Version sein, da du ja eine US Nummer willst.

Verfasser


elmoandzoey

Sorry, zu früh senden gedrückt. Heywire US geht auch. Sind IOS Apps. Textfree gibt's auch für Android. Muss aber zwingend die uS Version sein, da du ja eine US Nummer willst.



danke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Sollte man Mydealz verklagen?24
    2. Chromecast an Google zurück senden22
    3. Schon wieder ein neues Design? Aber ja doch! :)340863
    4. Dreht Zattoo den Hahn zu?77275

    Weitere Diskussionen