Kostenlosen Probebeutel getreidefreises Futter von Bozita.

6
eingestellt am 15. Mai
bozita.de/pro…nf4

Moin,
bei Bozita (schwedischer Hundefutterhersteller) könnt ihr aus 4 Sorten getreidefreien Probebeutel einen aussuchen.
Kann man für den eigenen Hund bestellen oder man lässt diesen an ein Tierheim,oder sonstige Organisation schicken wenn man mag!

Die 4 Sorten sind:
Mother & Puppy Elch
30% Protein davon 76% Tierisches protein, 16% Fett

1379342.jpg
Lamm Single Protein
23% Protein, 12 % Fett, Single protein

1379342.jpg
Rentier
30% Protein davon 84 % Tierisches protein, 20% Fett

1379342.jpg
Elch
26% Protein davon 76% Tierisches protein, 16% Fett

1379342.jpg
bozita.de

Bestelle einen Probebeutel und teste Bozita Getreidefrei, ein hochwertiges Hundefutter aus Vårgårda, das einen hohen Anteil an schwedischem Fleisch und sorgfältig ausgewählten Rohstoffen für einen guten Geschmack und einen verbesserten Verdauungsprozess enthält. Ein Probebeutel enthält 100 Gramm Hundefutter. Beachte bitte, dass die Anzahl der Probenbeutel begrenzt ist.
Zusätzliche Info
Sonstiges
6 Kommentare
Die sind ja mal gut, 100g also probe. Das ist ja nicht mal die hälfte die ein Normaler Hund bekommt. Super zum Testen.

Der Deal ist gut Super Beschreibung.
Ich kann die Probe nicht Mal anfordern der Button bringt nix
Mal mitgenommen. Als Portion fürs Training. Als Tagesration zu wenig
Hilli_Helius15.05.2019 09:43

Ich kann die Probe nicht Mal anfordern der Button bringt nix



Warum ? Gib eine Handynummer ein, aber nicht die von "Paul", denn dies haben schon andere und zählen somit als ein Haushalt.
Bashnak15.05.2019 08:16

Die sind ja mal gut, 100g also probe. Das ist ja nicht mal die hälfte die …Die sind ja mal gut, 100g also probe. Das ist ja nicht mal die hälfte die ein Normaler Hund bekommt. Super zum Testen.Der Deal ist gut Super Beschreibung.



Die Futterproben nehm ich immer als Leckerlies für unterwegs, dann reicht die Menge auch ;D
Nicht nur Hundefutter, sondern auch Katzenfutter und das Katzenfutter kann ich wirklich nur empfehlen!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen