Kostenlosen Tischkalender gesucht

5
eingestellt am 4. Jan 2017
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Tischkalender (also die Kalender im Querformat). Konnte bislang nichts finden... kann man sich heuer irgendwo kostenlos von einer Firma einen solchen Tischkalender zusenden lassen?
Zusätzliche Info
  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
5 Kommentare
geh zur Sparkasse und frag mal nett
Bearbeitet von: "41812" 4. Jan 2017
Verfasser Gebannt
418124. Jan 2017

geh zur Sparkasse und frag mal nett


Die haben bei uns keine mehr. Muss doch aber auch irgendwo online möglich sein, kostenlos an einen Kalender zu kommen?
Das Hab ich gestern per mail gekriegt. Weiß aber nicht ob noch vsk da zukommen
sonst fällt mir nur Kaufland ein, die hatten vor Weihnachten einige Kalender für 1€.
Verfasser Gebannt
Wurzelzwerg4. Jan 2017

Das Hab ich gestern per mail gekriegt. Weiß aber nicht ob noch vsk da …Das Hab ich gestern per mail gekriegt. Weiß aber nicht ob noch vsk da zukommen


VSK kommen da leider noch drauf. Zudem kann man bei diesen Kalendern keine Einträge machen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler