Kostenloser digitaler Gruß an die Liebsten

7
eingestellt am 11. Feb
Hallo zusammen,

ich habe eben diesen Link per eMail erhalten. Vergebt mir bitte, wenn ich in der falschen Kategorie poste. Es ist eigentlich ja kein Deal aber eigentlich auch kein Gutschein...

Hier kann man online einen kleinen Gruß kreieren und dann den LINK versenden. Ist also (leider) keine Printkarte oder sowas. Vielleicht freut sich der ein oder andere ja trotzdem darüber!

Ich finde es nett.

aquasoft.de/val…dsk
Zusätzliche Info
Diverses
7 Kommentare
Was für ein Liebesbeweis...
Top Verhütungsmittel.
der Valentinstag ist gerettet

- erst bei Shell genüsslich mit ihr einen Kaffee schlürfen
- dann der Holden die Takkounterwäsche überreichen
- und ihr schlussendlich noch den Link von Aquasoft aufs Handy schicken und schnell Land gewinnen

SO MUSS DAT!
Wunderschön
Eigentlich meinte ich ja ein Gruß an die LiebsteN, nicht an die LiebstE... Wieviele Freundinnen habt ihr denn? Ich dachte bei dem Gruß eher an Freunde oder sowas. Die/Der nette NachbarIn etc. An die Freundin, Verlobte oder Frau, bzw Freund, Verlobter oder Ehemann würd ich dat nu nich empfehlen!

Ich fands einfach nur süß. Aber manchmal weiß ich nicht, was man eher hot bewerten sollte, die Deals oder die Kommentare... Einfach herrlich manchmal!!!
Oh, das kenne ich, aus den 90ern. Damals haben wir das E-Card genannt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler