Abgelaufen

kostenloser Download - PDF Experte 5 Professional

38
eingestellt am 11. Apr 2009

Heute ist im Chip Osterspecial also der PDF Experte 5 Professional drin. Es handelt sich mal wieder um ein typisches PDF Tool.


  • mehrere Dateien gleichzeitig umwandeln
  • Ausschneiden, Kopieren, Einfügen oder die Schriftart ändern
  • Bilder, Figuren und Symbole einsetzen
  • PDFs mit Kommentaren, Wasserzeichen, Stempeln oder Hyperlinks versehen
  • PDFs in Word und umgekehrt umwandeln
  • Zugriffsrechte (Drucken, Ändern, etc.) verwalten

Im Gegensatz zum JAWS Editor (den es aus der c’t kostenlos gibt) können hier PDF Dateien wirklich bearbeitet werden (auch wenn das wohl nicht immer zur vollsten Zufriedenheit ist – siehe Amazon). Der FOXIT PDF Editor ist sicherlich eine nette Alternative, aber ohne Lizenz bekommt man immer ein kleines Wasserzeichen aufgedrückt. Vielleicht kennt ja einer von euch noch einen besseren Freeware PDF Editor.


Windows Vista 64-bit wird nicht unterstützt.


Es kann übrigens auch noch weiterhin Tune Up 2008 kostenlos heruntergeladen werden.

Zusätzliche Info
38 Kommentare
Avatar
Anonymer Benutzer

Wer nen Mirror erstellen? Angebot ist total überlaufen...

Bearbeitet von: "" 12. Sep 2016

Naja, ich erstelle meine PDF's immer mit Word + einem kleinen Plugin. Wobei das natürlich nicht kostenlos ist.

Avatar
Anonymer Benutzer

Soll wohl nicht so der Hammer sein!?

Bearbeitet von: "" 12. Sep 2016

... einfach mit F5 aktualisieren ;-) ... dann klappts ... schöne Ostertage

Zitat Rock'O'Rama:
Soll wohl nicht so der Hammer sein!?
Ich würde mal sagen, dass es sich nur lohnt wenn einen das Wasserzeichen beim FOXIT Editor stört

http://81.169.179.139/eXPertPDF5_DEU.exe

MIRROR wenns fertig geladen ist;!

Zitat ChrZz0:
http://81.169.179.139/eXPertPDF5_DEU.exe

MIRROR wenns fertig geladen ist;!

yeeha das ging ja flott =) aba ob das im sinne des erfinders ist^^?

PDF Creator ist noch ganz nett.

Zitat Flo:
PDF Creator ist noch ganz nett.
Aber damit kann man doch nicht in PDFs rumeditieren, also Sätze ändern z.B. oder?

Zitat kAsPa:
yeeha das ging ja flott =) aba ob das im sinne des erfinders ist^^?

erm der sevre hat den setup erst zu 60% runtergeladen xD musst dich noch 14 mi n gedulden

Avatar
Anonymer Benutzer

Zitat ChrZz0:
http://81.169.179.139/eXPertPDF5_DEU.exe

MIRROR wenns fertig geladen ist;!



geil, top speed - vielen Dank!!!! :-)))))

Bearbeitet von: "" 9. Mär

Zitat ChrZz0:
erm der sevre hat den setup erst zu 60% runtergeladen xD musst dich noch 14 mi n gedulden
ok^^ danke der info... dann warte ich noch was...

Avatar
Anonymer Benutzer

Zitat ChrZz0:
http://81.169.179.139/eXPertPDF5_DEU.exe

MIRROR wenns fertig geladen ist;!

Komisch... Original ca. 46,4 MB und dies hier ist 41,2MB...

Bearbeitet von: "" 9. Mär

ChrZz0 hat doch gesagt, dass der Download noch nicht ganz fertig ist

ihr müsst euch wohl noch ein wenig gedulden.

Jetzt isses fertig soon root ist schon etwas feines HF@ beim saugen!

http://81.169.179.139/eXPertPDF5_DEU.exe

hat den download schon iwer überprüft? sicher das da nix böses drin steckt?

soll keine beschuldigung sein... bin nur vorsichtig

wennde nich willst ist aber oginal filesize O...o wer nich will de hat schon vom slow dl server geladen

alter meine rechtschreibung lässt auch zu wünschen übrig liegt daran, dass ich einen gebrochenen arm habe

Zitat kaNe:
hat den download schon iwer überprüft? sicher das da nix böses drin steckt?

soll keine beschuldigung sein... bin nur vorsichtig

sicher kann man niemals sein ;-) aba hier siehts gut aus, kaspersky meckert nit =)

ChrZz0 hat bestimmt keinen virus da rein gebastelt...

jops... habs geladen und alles paletti... wie gesagt: keine beschuldigung oder so...

danke auf jeden fall für den mirror!

gz ^kN

hey thx konnte am ende bei dem originalserver garnicht mehr laden und hier gehts richtig ab thx

Danke fü den DL, Symantec Endpoint Protection meldet auch keinen Virus.

Avatar
Anonymer Benutzer

Kann man damit auch Pdf-Dateien zusammenfügen?

Bearbeitet von: "" 12. Sep 2016

Spart Euch die Anmeldung, die Seriennr. ist eh immer die gleiche:
Seriennummer: B462-0A32-A96A-57AD-DE9D-4EA7

Avatar
Anonymer Benutzer

Zitat ChrZz0:
http://81.169.179.139/eXPertPDF5_DEU.exe

MIRROR wenns fertig geladen ist;!

Billiy Boy bedankt sich ganz herzlichst.Das ging ja richtig flott. Danke danke.

Bearbeitet von: "" 9. Mär

THX für den Speed. :-)

Bedank-o-mat

fuer den Mirror

Thx für den Mirror!!

Zitat Wurstig:
Kann man damit auch Pdf-Dateien zusammenfügen?

dafür finde ich das hier sehr gut geeignet:
pdfsam.org/

Hallo hier ist der freischaltschlüssel den es via Chiposternspzial da zu gibt also alles ganz legal!!

Schöne Ostern


Schlüssel für PDF Experte Prof. 5
B462-0A32-A96A-57AD-DE9D-4EA7

Heute gibt es also Cryptzone
chip.de/dow…tml

Cryptzone
Was kann das Program so tolles?
Erklärt es mal einer jungen Frau, was sie mit so einer tollen software alles an ihrem rechner zaubern kann. Danke und fröhliches eiersuchen

Zitat ChrZz0:
http://81.169.179.139/eXPertPDF5_DEU.exe

MIRROR wenns fertig geladen ist;!
super schneller Download danke tausend mal besser als von der Avanquest Software seite

super Download viel besser als von der Avanquest Seite mach weiter so
Danke und wünsche dir schöne Ostern

Zitat ChrZz0:
Jetzt isses fertig soon root ist schon etwas feines HF@ beim saugen!

http://81.169.179.139/eXPertPDF5_DEU.exe

herzlichen dank.. mein retter

Avatar
Anonymer Benutzer

Zitat ChrZz0:
http://81.169.179.139/eXPertPDF5_DEU.exe

MIRROR wenns fertig geladen ist;!

Super, funktioniert und ist schnell im Gegensatz zum Original- Link, thx

Bearbeitet von: "" 9. Mär

Grüße aus Hannover, Germany.
Danke für eure Informationen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler