Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Abgelaufen

Kostenloser Fax-Service gesucht!

5
eingestellt am 11. Jul
Hi Leute!

Ich war jahrelang sehr zufrieden mit dem Fax-Service von ePost. Leider wurde dieser zum 30.06.2019 eingestellt. Ich bin nun auf der Suche nach einem anderen Fax-Service, der optimalerweise auch kostenfrei ist oder zumindest niedrige Gebühren hat.

Wichtig zudem:
-Eigene Faxnummer
-Versand von Dokumenten wie .pdf möglich, also nicht nur freier Text

Über google bin ich bis jetzt leider nicht wirklich fündig geworden.

Bin gespannt auf eure Tipps!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
5 Kommentare
Wer was sucht, sollte die Suche benutzen.
mydealz.de/dis…465
Fax ist mittlerweile ein so aus der Mode gekommenes Wort, dass ich erst dachte du hättest geschrieben
"Kostenloser Sex-Service gesucht"
Pdf24
gelöschteruser79812311.07.2019 20:54

Fax ist mittlerweile ein so aus der Mode gekommenes Wort, dass ich erst …Fax ist mittlerweile ein so aus der Mode gekommenes Wort, dass ich erst dachte du hättest geschrieben"Kostenloser Sex-Service gesucht"



Joa, also falls du da Tipps hast, auch gerne!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen