Kostenloser iPhone 5 Akkuaustausch durch Apple (iPhones vom 09/12-01/13)

Apple tauscht bei bestimmten Seriennummern die zwischen September 2012 und Januar 2013 verkauft worden sind kostenlos die Akkus aus, da sie mit hoher Wahrscheinlichkeit mit "minderwertigen" Akkus bestückt sind die eventuell früher schlapp machen können. Viele hier (auch ich) haben sicherlich bei der Media Markt Heiligabend Aktion zugeschlagen, und meins ist anspruchsberechtigt. Ab 29.08 läuft die Aktion. Link zum Batterieaustauschprogramm (inkl. SN Test) im ersten Kommentar!

Beliebteste Kommentare

Gute Aktion, aber wäre es nicht sinnvoller statt nur dem Akku gleich das minderwertige Handy zu ersetzen

47 Kommentare

Danke, bin aber (leider?) nicht betroffen

b00ndeskanzler

https://ssl.apple.com/de/support/iphone5-battery/



Alter ich meine...Herr B00ndeskanzler du bist mein Held! Danke!

Gute Aktion, aber wäre es nicht sinnvoller statt nur dem Akku gleich das minderwertige Handy zu ersetzen

Danke, meins ist auch berechtigt.

lolnickname

Gute Aktion, aber wäre es nicht sinnvoller statt nur dem Akku gleich das minderwertige Handy zu ersetzen


Gegen ein Hartzdroid?

lolnickname

Gute Aktion, aber wäre es nicht sinnvoller statt nur dem Akku gleich das minderwertige Handy zu ersetzen

Die Auslegung habe ich absichtlich offen gelassen Ein 5s wäre ja auch möglich.

Redaktion

Ich habe mein iPhone zwischen September 2012 und Januar 2013 gekauft, habe Akku Probleme und bin trotzdem nicht dabei^^

Voll die verasche.......laut unseren Aufzeichnungen wurde die Batterie schon ausgetauscht......nur komisch dass das nicht der fall war :-(

Redaktion

Ich habe mein iPhone zwischen September 2012 und Januar 2013 gekauft, habe Akku Probleme und bin trotzdem nicht dabei^^

Die schicken euch dann einen Austausch-Akku zu?

As of August 22, 2014, the replacement process will be available in the U.S. and China. In other countries, it will be available as of August 29, 2014.

lolnickname

Gute Aktion, aber wäre es nicht sinnvoller statt nur dem Akku gleich das minderwertige Handy zu ersetzen



Immer diese Kids, die sich wegen einem OS streiten...

lolnickname

Gute Aktion, aber wäre es nicht sinnvoller statt nur dem Akku gleich das minderwertige Handy zu ersetzen


Das hat mit streiten nichts zu tun 10€ in der Tasche zu haben ist nunmal besser als 5 Cent...

lolnickname

Gute Aktion, aber wäre es nicht sinnvoller statt nur dem Akku gleich das minderwertige Handy zu ersetzen



Irgendwann mal wirst du auch (hoffentlich) Erwachsen. Dann hast du echte Probleme, um die du dich kümmern musst.

bitte trolle ignorieren. hat schon jemand bei apple einen akku tauschen lassen? wird das bei nem termin direkt erledigt oder muss man 2x kommen? Mein nächster apple shop ist leider relativ weit entfernt und einschicken will ich es nicht wegen jailbreak

Bei mir steht auch dass die Batterie schon getauscht wurde, war aber nicht so

Steht bei mir auch, muss aber nichts heißen, denn die Aktion beginnt hierzulande erst am 29. August.

Ist doch Latte. mach ein update auf 7.1.2 und wenn du es wieder bekommst, machst den JB wieder drauf.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Saturn will vom Kauf zurücktreten obwohl ich meine Ware bereits abgeholt ha…2843
    2. [Empfehlung gesucht] Cover für Honor 844
    3. Päckchen aus China beim zoll711
    4. HAUPTSTADTKOFFER: Gültiger Gutschein wird nicht angenommen910

    Weitere Diskussionen