Kostenloser Jailbreak für iOS 4.3.1

14
eingestellt am 4. Apr 2011
Sowohl das vom iPhone Dev Team entwickelte Jailbreak Tool "reds0ow" (0.9.6rc9) als auch die neueste Version von "sn0wbreeze" (2.5 - nur Windows) wurden heute zum kostenlosen Download für iOS Version 4.3.1 bereit gestellt und erlauben euch somit euer iPhone, iPod oder iPad (iPad 2 wird noch nicht unterstützt) vielfältig zu erweitern. Beide Varianten sind untethered (also dauerhaft - auch nach Neustart noch vorhanden). Ich selbst habe beide Versionen heute mit dem iPhone 4 getestet. Leider hat sich redsn0w immer wieder aufgehangen, aber sn0wbreeze funktionierte problemlos.

Link für sn0wbreeze: ih8sn0w.com/ind…now

Link für Redsnow: blog.iphone-dev.org/

14 Kommentare

Ist das nicht illegal!?

Verfasser

Sollte in Deutschland auch legal sein, siehe:

Deutschland
iPhone Ticker

Und warum ist das jetzt ein Freebie? Das war schon immer kostenlos? Oder ist dann jetzt der Firefox auch ein Freebie?!

Na dann gibts von mir ein Hot.

Was soll das, soll das jetzt hier nen Nachrichtenticker werden?

Gibt genug anderer Webseiten die über den überteuerten Apfel berichten - bitte nicht auch noch hier -.-

Ein total überflüssiger "Deal"...

Danke für die Info aber... das ist kein deal ô.o

Und der scheiss kostenlose Download von Firefox 4 kommt auf 150° ??
hukd.mydealz.de/fre…756

Danke für den Hinweis, wird gleich gejailbreaked!

Erlischt mit dem Jailbreak die Garantie?
Und was für Vorteile bringt so ein Jailbreak?

Garantie: erlischt, aber wenn es vor dem Einsenden noch möglich ist über iTunes zurückzusetzen wird Apple dies nicht bemerken, ist das iPhone so kaputt das dies nicht mehr geht hat man ein Problem
Vorteile:
- Offline Wikipedia installierbar (Wiki2Touch)
- Systemveränderungen möglich (z.B. Verknüpfungen für Flugzeugmodus...)
- nicht legal aber es könnte auch Software umsonst installiert werden die eigentlich kostenpflichtig ist

Daher auch wenn es zugegebener Maßen kein wirklicher Deal ist HOT

Garantie: erlischt, aber wenn es vor dem Einsenden noch möglich ist über iTunes zurückzusetzen wird Apple dies nicht bemerken, ist das iPhone so kaputt das dies nicht mehr geht hat man ein Problem
Vorteile:
- Offline Wikipedia installierbar (Wiki2Touch)
- Systemveränderungen möglich (z.B. Verknüpfungen für Flugzeugmodus...)
- nicht legal aber es könnte auch Software umsonst installiert werden die eigentlich kostenpflichtig ist

Daher auch wenn es zugegebener Maßen kein wirklicher Deal ist HOT

gehört sowas nicht unter Divers?

kleinerfeigling282

Erlischt mit dem Jailbreak die Garantie?Und was für Vorteile bringt so ein Jailbreak?


Garantie ist weg weil die bei Apple des trotz Löschens merken. Ansonsten gibt's nur vorteile
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text