Gruppen

    Kostenloser NFL Gamepass via Proxy deaktiviert? Alternativen?

    Hallo zusammen,

    wollt mir morgen Abend entspannt das Halbfinale reinziehen und stelle gerade fest, dass ich weder mit Firefox noch mit IE über niederländische oder argentische Proxys einen Zugang zum Gamepass bekomme.

    Geht es euch ebenfalls so?
    Wer schaut sich die Spiele ansonsten noch und vorallem wo an? Ich bin ja auch gerne bereit für die 2 Spiele was zu zahlen aber 25€ ist etwas übertrieben! (SB wird auswärts geguckt).


    CBS überträgt das erste Spiel NE - DEN um 03:00 PM (bei uns also 21 Uhr) und FOX das zweite Spiel SF - SEA um 18:30 PM (bei uns also 00:30). Gibt es für diese Sender viellecht gute Streams?

    6 Kommentare

    Zur Not der ran-Livestream: ran.de/us-…ive Streams für US-Sender gibt es bei USTVNow. Für einige Tage auch kostenlos in HQ testbar, meine ich.

    Läuft das nicht mittlerweile über Neuseeland?

    Verfasser

    Doppelzimmer

    Läuft das nicht mittlerweile über Neuseeland?



    Ich glaub Neuseeland hatte ich auch probiert..
    Ustvnow guck ich mir mal! Hab auf die schnell aber keine Probeversion gefunden. HD wäre schon von Vorteil auf'm großen TV.

    Wollte sat.1 die halbfinals nicht übetragen? Hab ich doch letzt erst gelesen...

    aha, ran ab 20:15uhr und sat1 ab 0:05 uhr

    Verfasser

    Waffeln

    Wollte sat.1 die halbfinals nicht übetragen? Hab ich doch letzt erst gelesen...aha, ran ab 20:15uhr und sat1 ab 0:05 uhr



    Jo zur Not muss das reichen aber wird wohl kaum in HD gezeigt, oder?
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Airberlin Topbonus Meilen wieder einlösbar1516
      2. Xiaomi Redmi Note 4 kein Netz mehr57
      3. Smart TV BOX Empfehlung ?11
      4. Xbox One X Vorbestellung freigeschaltet2656

      Weitere Diskussionen