Abgelaufen

Kostenloser Premium OnlineTvRecorder Account

8
eingestellt am 12. Jan 2008
Gemeinsam mit der PC Praxis gibt es von OnlineTvRecorder einen kostenlosen Premium Account inklusive 50 GWP Punkten. Der Premium Status ermöglicht die Nutzung der Get-it-All Wishlist (automatische Aufzeichnung aller Sendungen) und erspart auch nerviges Banner klicken (Wikipedia Eintrag zum OnlineTvRecorder). Die Aktion ist vermutlich zeitlich begrenzt.

[Fehlendes Bild]


Bei Onlinetvrecorder handelt es sozusagen um einen virtuellen Videorekorder. Man kann auf der Website die Filme/Serien/Reportagen die aufgezeichnet werden sollen anklicken und nach Ausstrahlung auf den PC herunterladen. Weitere Informationen findet ihr auch im offiziellen Wiki.


Zum kostenlosen OnlineTvRecorder Premium Account

Zusätzliche Info
Diverses
8 Kommentare

Gibt es auch eine Möglichkeit an die Punkte zu kommen, wenn man bereits registriert ist? Ich will mir eigentlich kein zweites Konto anlegen.

Ich habe den Artikel in der Zeitschrift (PC Welt und/oder PC Praxis???) zwar nicht gelesen, aber normalerweise sollte sich das regelmäßige Bannerklicken nur anfangs (u.U. im Ersten Monat) erledigt haben...??
Das man als bereits Registrierter an die Punkte kommt scheint mir unwahrscheinlich, kannst ja vielleicht hier fragen:
otrforum.com/sho…043

Ansonsten ist es ja auch kein Problem ein zweites Konto anzulegen, oder wird dies mittlerweile seitens OTR sanktioniert?

Selbes würde mich auch interessieren...

Habe eben mal versucht 2 Accounts zu erstellen. Die Website scheint sich aber die IP zu merken, so dass man immer nur mit einer IP auch einen Account benutzen kann ... im Grunde ja kein Problem.

Ist es normal das man sehr sehr oft "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung" bekommt?

Ja, die Seite ist häufiger für kurze Zeit nicht erreichbar. Gerade zur "Rushhour" scheint der Traffic die Seite immer mal wieder lahmzulegen...

Ist das wirklich kostenlos? Und wie lange hat man den Account dann? Kostet der nach 3 Monaten etwas und man muss kündigen oder so?
Wie sieht es aus mit der Downloadgeschwindigkeit?
Danke

Prinzipiell fallen keine Kosten an, somit ist eine Kündigung auch nicht nötig! Man muss bisher - außer einer E-Mail-Adresse - auch keine persönlichen Angaben hinterlassen. Den Account hast Du unbegrenzt, zumindest sich solange die Nutzungsbedingungen nicht ändern, allerdings
ist die Bedienung anfangs sehr gewöhnungsbedürftig. So auch das Downloadprinzip: Hier solltest Du Dir zunächst den Wikipedia-Link (Link s.o. - dort: Abschnitt - Herunterladen) durchlesen...
Die Download-Geschwindigkeit hängt davon ab, welche Downloadmöglichkeiten genutzt werden (OTR, Mirror, peer-to-peer) und lässt sich somit nicht ohne weiteres verallgemeinern.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler