ABGELAUFEN

Kostenloser Selfiestick im "Tausch" gegen Rezension (Facebook!)

Ich habe heute diesen Post hier entdeckt:

facebook.com/gro…46/

Es werden Selfiesticks wahlweise nach Farbe verschenkt, wenn man sich dazu bereit erklärt auf Amazon eine Bewertung zu schreiben.

Man muss leidglich eine Nachricht an diesen "Michael Chan" senden in dem die Farbe des Sticks steht, das eigene öffentliche Amazon Profil und die eigene Email Adresse.

Eingestellt in Diverses, da ich mir nicht sicher bin in wie weit es hier rein gehört.


Zusatz:
Siehe 2. Kommentar hier unter dem Post !
- Yetiline

11 Kommentare

Gilt das auch wenn man ehrlich in die Bewertung schreibt: "Ich habe das Produkt gar nicht gekauft, erhalte aber einen kostenlosen Selfiestick dafür das ich das Produkt durch Fake Bewertungen pushen soll" mit 1 Stern?

Murmel1

Gilt das auch wenn man ehrlich in die Bewertung schreibt: "Ich habe das Produkt gar nicht gekauft, erhalte aber einen kostenlosen Selfiestick dafür das ich das Produkt durch Fake Bewertungen pushen soll" mit 1 Stern?



Es ist nicht verboten Produkte kostenlos zu erhalten für eine Rezension.
Man sollte nur kenntlich machen, dass man das Produkt als Test erhalten hat.
Das machen einige namenhafte Hersteller genauso - nicht nur außereuropäische.

Nirgendwo wird gesagt, dass man dem Produkt 5 geben muss und das wollen sie auch nicht.
Es geht darum, die eigene Meinung über das Produkt wider zu geben.

Yetiline

Man sollte nur kenntlich machen, dass man das Produkt als Test erhalten hat.


oh hatte mich verlesen, dachte die Bewertung sei für ein anderes Produkt.

Solange es dann auch drin steht, finde ich sowas Ok.

Selfiesticks mag ich trotzdem nicht

Yetiline

Man sollte nur kenntlich machen, dass man das Produkt als Test erhalten hat.



Schon ok ;D

Versteh ich =P
Dachte nur, vielleicht interessiert es den ein oder anderen. Aber mehr als diverses ist es glaub ich nicht

Glaube, dass das nicht ganz unproblematisch ist. Du hast eine kausale Beziehung zwischen Stick und Bewertung. Das würde ich mal unter dem Punkt "Werbung" verbuchen.

danke für den tipp

Wo finde ich denn mein öffentliches Amazon Profil??

EDIT: Gefunden :P

hot

Hat schon jemand den Code erhalten?

Noch nichts bislang...

hab meinen Code erhalten und der selfie stick wurde schon versende, sollte morgen per Prime ankommen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. RDM-SteamKey im Chip-Adventskalender33
    2. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung2851
    3. Ab 00:01 (06.12.) bei CHIP.de im Kalender: 40.000 Random Steam Keys!1319
    4. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?1315

    Weitere Diskussionen