Kostenloser Sportscheck Lauf mit BMW auch 2015?

10
eingestellt am 13. Mär 2015
Hallo Leute,

ich wollte mal wissen ob es auch dieses Jahr wieder möglich ist mit BMW kostenlos an den Sportscheck Läufen teilzunehmen?
Habe dazu bisher nichts gefunden.
Zusätzliche Info
  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
10 Kommentare

jo Gibt's. hab das Plakat gestern im shop gesehen.

Wo kann man sich registrieren?

Verfasser
FishJoe

jo Gibt's. hab das Plakat gestern im shop gesehen.



Sehr cool, hast du evtl nen Link oder mehr Infos? Hab nämlich bisher online nichts gefunden.

Würde mich auch interessieren. War letztes Jahr und fands ganz gut. Aber die Gebühr ist schon relativ hoch

hab leider nur das Plakat gesehen aber nicht fotografiert.

Hast du das Plakat mit den Stadtläufen von SportScheck gesehen oder eines von BMW auf dem die kostenlose Teilnahme beworben wurde?

Verfasser
Dunakamal

Hast du das Plakat mit den Stadtläufen von SportScheck gesehen oder eines … Hast du das Plakat mit den Stadtläufen von SportScheck gesehen oder eines von BMW auf dem die kostenlose Teilnahme beworben wurde?



Das ist eine gute Frage.

FishJoe

hab leider nur das Plakat gesehen aber nicht fotografiert.


2013 kam die Meldung Mitte April und 2014 am 22. März, ich behalte es auch schon im Auge.

Im Gegensatz zu 2012 und 2013 wurde 2014 der Gutschein deaktiviert (oder sein Kontingent erschöpft)...

Nun haben wir die Antwort: mydealz.de/fre…432
Noch sehe ich den Voucher nicht, dafür sind die Bedingungen die selben geblieben.

Ja. den Deal gibt es. Der Code ist nicht schwer zu erraten, wenn man den der Vorjahre kennt :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler