Kostenloser Tarifwechsel Winsim

14
eingestellt am 23. Jul 2018
Bei einem bestehenden Vertrag bei Winsim kostet ein Tarifwechsel normal 19,99€

Gerade habe ich entdeckt, dass man in der Winsim App über den Reiter "Kündigung vormerken" gleich ein Angebot bekommt, bei dem der Tarifwechsel kostenlos angeboten wird.

Vielleicht kann der ein oder andere ja etwas mit der Info anfangen.


edit: Bei mir hat der Wechsel auch von einem monatlich kündbaren und einen anderen monatlich kündbaren Tarif geklappt.
Zusätzliche Info

Gruppen

14 Kommentare
Avatar
GelöschterUser814081
Auch bei monatlich kündbaren Verträgen?
GelöschterUser81408123.07.2018 07:54

Auch bei monatlich kündbaren Verträgen?


Die Option kommt auch bei einem monatlich kündbaren Tarif, man kann aber nur in einen Laufzeitvertrag wechseln (24 Monate).
Ich konnte auch in einen monatlichen Vertrag wechseln!
Danke für die Info.
Letztens wurde das im Deal zu den angeboten von PremiumSIM schon erwähnt, steht aber in der Masse von Kommentaren versteckt.
Avatar
GelöschterUser62540
qbfoxvor 5 h, 27 m

Ich konnte auch in einen monatlichen Vertrag wechseln!


Kann ich bestätigen
Funktioniert das immer noch? Bei mir nämlich nicht...
jodea26.06.2019 18:59

Funktioniert das immer noch? Bei mir nämlich nicht...


Bei mir auch nicht. Egal, welchen Grund ich auswähle,es kommt die Meldung

"Es tut uns leid
Bedauerlicherweise können wir Ihnen kein Online-Angebot unterbreiten."
Gerade 20€ gespart, danke dafür!
Super Idee
habe damit jetzt 20€ gespart
Vielen Dank, hat mir 29,95€ gespart!
klappt das immernoch? Kündigung ist schon vorgemerkt? Auf der Webseite sehe ich das Angebot aber nicht.
daniel1160925.05.2020 15:57

klappt das immernoch? Kündigung ist schon vorgemerkt? Auf der Webseite …klappt das immernoch? Kündigung ist schon vorgemerkt? Auf der Webseite sehe ich das Angebot aber nicht.


Ist von verschiedenen Randbedingungen abhängig, versuch es mal per Telefon, da geht es oft einfacher.

- Dauer der Kundenbeziehung
- Wechselrichtung (teuerer Tarif->günstiger Tarif oder günstig->teuer)
- am Telefon kommt noch die Laune des Mitarbeiters dazu

In letzter Zeit wurde oft nur noch auf 33% des Betrages reduziert.
Kloeffer125.05.2020 16:18

Ist von verschiedenen Randbedingungen abhängig, versuch es mal per …Ist von verschiedenen Randbedingungen abhängig, versuch es mal per Telefon, da geht es oft einfacher.- Dauer der Kundenbeziehung - Wechselrichtung (teuerer Tarif->günstiger Tarif oder günstig->teuer)- am Telefon kommt noch die Laune des Mitarbeiters dazuIn letzter Zeit wurde oft nur noch auf 33% des Betrages reduziert.


Hab es im Chat versucht hat nicht geklappt...
Ich denke ich portiere jetzt einfach weg...
Würde mich interessieren ob es noch klappt .Hat jemand aktuell Erfahrung
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen