Kostenloser Tarifwechsel Winsim

5
eingestellt am 23. Jul
Bei einem bestehenden Vertrag bei Winsim kostet ein Tarifwechsel normal 19,99€

Gerade habe ich entdeckt, dass man in der Winsim App über den Reiter "Kündigung vormerken" gleich ein Angebot bekommt, bei dem der Tarifwechsel kostenlos angeboten wird.

Vielleicht kann der ein oder andere ja etwas mit der Info anfangen.


edit: Bei mir hat der Wechsel auch von einem monatlich kündbaren und einen anderen monatlich kündbaren Tarif geklappt.
Zusätzliche Info
5 Kommentare
Auch bei monatlich kündbaren Verträgen?
kalle006vor 39 m

Auch bei monatlich kündbaren Verträgen?


Die Option kommt auch bei einem monatlich kündbaren Tarif, man kann aber nur in einen Laufzeitvertrag wechseln (24 Monate).
Ich konnte auch in einen monatlichen Vertrag wechseln!
Danke für die Info.
Letztens wurde das im Deal zu den angeboten von PremiumSIM schon erwähnt, steht aber in der Masse von Kommentaren versteckt.
qbfoxvor 5 h, 27 m

Ich konnte auch in einen monatlichen Vertrag wechseln!


Kann ich bestätigen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler