Kostenloser Türkei VPN gesucht

13
eingestellt am 28. Mär 2023
Hi,

Ich suche einen VPN Anbieter, der kostenlos eine VPN-Verbimdung in die Türkei ermöglicht. Voraussetzung sollte sein, dass es eine iOS oder Android App gibt.

Ich habe im Vorfeld natürlich schon selber recherchiert. Mein derzeitiger kostenloser Anbieter Bear VPN unterstützt die Türkei nicht. Andere Anbieter wie Nord VPN, oder Express VPN bieten zwar eine Geld zurück Garantie an, aber man wird erst mal zur Kasse gebeten.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

13 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Barney's Profilbild
    Windscribe oder Hola.
    nitro77's Profilbild
    Autor*in
    Vielen Dank! Mit Hola hat es funktioniert. Endlich wieder YouTube Premium.
  2. headhunter74's Profilbild
    Keep Solid VPN, vielleicht.....
  3. nitro77's Profilbild
    Autor*in
    Vielen Dank. Leider ist im Play Store der Installieren Button bei mir auagegraut und die App lässt sich somit nicht installieren.Weißt du vielleicht woran das liegen kann?

    40932702_1.jpg (bearbeitet)
's Profilbild
Top-Händler