kostenloser VPN gesucht für Schweiz/SRF-2 = heute Liverpool (z.B.)

11
eingestellt am 2. Mai
....habe bisher nur einen Freeware-VPN mit bis zu 500mb gefunden, der reicht max. für eine Halbzeit/Liverpool heute Abend auf SRF-2....
Danke vorab!
Zusätzliche Info
Diverses
11 Kommentare
Windscribe hat glaub 50gb kostenlos
Funktioniert Zattoo.ch mit Windscribe?
Verfasser
IxBetaXIvor 44 m

Windscribe hat glaub 50gb kostenlos



Es sieht so aus, als wären es 10GB, die man kriegt....(ich schaue mir gerade die Sache mal an)….
Verfasser
IxBetaXIvor 1 h, 0 m

Windscribe hat glaub 50gb kostenlos



Leider ist auch hier die Schweiz nicht in der kostenlosen / 10GB-Variante enthalten (hilft mir also leider für heute Abend nicht)….
Danke trotzdem!
Hoxx VPN im Firefox funktioniert für mich ganz gut (und ist kostenlose).
Verfasser
jcpillemannvor 11 m

Hoxx VPN im Firefox funktioniert für mich ganz gut (und ist kostenlose).



Isch ´habbe aber gar kein Firefox (nur Windows)….
Die Schweiz ist bei mir mit drin! Steht so auch auf der Internetseite. Auch habe ich 50 Gb.
Kreuzfahrerinvor 41 m

Isch ´habbe aber gar kein Firefox (nur Windows)….


Du kannst Firefox auf Windows installieren und Windscribe geht, ging auch letzte Woche. Gibts übrigens auch für Firefox
Bearbeitet von: "mila87" 2. Mai
Ich schaue CL gerade über SRF2 mit Windscripe. Also alles top !
Verfasser
Es ist gerade Halbzeit bei Kloppo = 7:3 für Liverpool gegen Roma.....
Danke an alle Unterstützer - ich habe jetzt die 10GB Free-Version mal ausprobiert (Übertragungs-Qualität ist so lala...)!
Ich brauche solche VPN sowieso nur für diese Zwecke (auch, um im Urlaub z.B. Fußball aus dem Ausland auf ARD/ZDF zu
schauen...)! DANKE
Kreuzfahrerinvor 2 m

Es ist gerade Halbzeit bei Kloppo = 7:3 für Liverpool gegen Roma.....Danke …Es ist gerade Halbzeit bei Kloppo = 7:3 für Liverpool gegen Roma.....Danke an alle Unterstützer - ich habe jetzt die 10GB Free-Version mal ausprobiert (Übertragungs-Qualität ist so lala...)!Ich brauche solche VPN sowieso nur für diese Zwecke (auch, um im Urlaub z.B. Fußball aus dem Ausland auf ARD/ZDF zu schauen...)! DANKE


Übertragungsqualität liegt aber an SRF2 und nicht am VPN, der Stream hat einfach keine so gute Qualität.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler