Gruppen

    Kostenloser Wandkalender 2014?

    In den letzten Jahren konnte man sich kostenlose Wandkalender von deutschen Ministerien oder EU-Behörden zuschicken lassen. Dieses Jahr habe ich noch nichts entsprechendes gefunden. Kennt jemand kostenlose Alternativen?

    Beste Kommentare

    Ist alles für die Bankenrettungen drauf gegangen.

    7 Kommentare

    Verfasser

    Ich bräuchte zwecks schnellen Überblicks einen Wandkalender und den gibts wohl nicht bei der Sparkasse. Im Moment habe ich den "Bürgertelefon 2013".

    Ist alles für die Bankenrettungen drauf gegangen.

    Verfasser

    Die haben vielleicht auch gemerkt, dass durch die Kalender niemand besser über die Ministerien oder die EU denkt und investieren lieber in Zuwendungen an Journalisten und Claqueure.

    Verfasser

    Energiekugel

    http://www.umweltstiftung.rlp.de/



    Ich habe da nach einer kurzen Suche keinen Hinweis auf einen Kalender finden können. Kannst du einen Direktlink oder eine Anleitung angeben? Vielen Dank im Voraus!

    Du musst da anrufen und nach dem Kalender fragen gibt's aber meist erst in Dezember

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. SHOOP Erhöhte Mietwagenpreise bei Check24.de wenn man über Shoop.de kommt?2329
      2. Amazon Gutscheine im Paysafecard Shop ausverkauft?1219
      3. [Handy] für was 64+Gb1920
      4. Sky Ticket Kündigung1113

      Weitere Diskussionen