Kostenloser Wasserhärte-Teststreifen

13
eingestellt am 9. Jan
bwt.com/de-…en/

Wolltet Ihr schon immer wissen, wie hart Euer ist, habt aber keine Freundin, die für Euch den Test macht in der Küche?
Jetzt könnt ihr es selbst machen, den Härte-Test für Euer Leitungswasser.

Einfach den Newsletter abonnieren (benutzt Fake-Adresse) und der Streifen wird nach Hause geliefert.
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

13 Kommentare
Deal Link Funk nicht
Oh je. Das war vor 5 Jahren eins der ersten Dinge, die ich kostenlos im Netz bestellt habe. Damals noch von Calgon. Liegt immer noch auf der Waschmaschine.
bestellt.
Hab mir schon überlegt das vor paar Tagen zu posten. Keine Ahnung wieso ich die Werbung dazu auf Facebook bekomme. Lt. etlichen Kommentaren müssen die Teile sehr unzuverlässig sein. Drei Streifen, drei mal das selbe Wasser, drei verschiedene Ergebnisse.
Hier verhält es sich ähnlich wie bei einem Probestück. Deshalb wurde der Thread zu Sonstiges geschubst.
Mal sehen, ob die härte nach 10 Jahren immernoch über 21 liegt
Meins ist total flüssig
Nein danke, ich möchte später nicht postalisch kontaktiert werden
Das örtliche Wasserwerk hat die Information auch. Oft sogar online. Daher überflüssig.
jottlieb10.01.2020 07:14

Das örtliche Wasserwerk hat die Information auch. Oft sogar online. Daher …Das örtliche Wasserwerk hat die Information auch. Oft sogar online. Daher überflüssig.



Für Haushalte mit einer Entkalkungsanlage sind solche Teststreifen nicht überflüssig. Hin und wieder muss man mal prüfen wieviel DH° das Wasser nach der Verschneideeinheit hat.
Nach 2 Sekunden waren alle Bereiche dunkelrot.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler