Kategorien

    Kostenloses Abo vom Zeitschrift "freundin" für Netbankkunden

    Mit der Email kam heute ein Aktionscode. Damit sollte man sich das Abo holen.
    Das Abo läuft über 12 Monate. Und wird automatisch gekündigt.
    Ja viel mehr kann ich dazu nicht sagen. Wer die freundin auf begrenze Zeit will soll zuschlagen.
    netbank-freundin.publish-plus.de/

    Beste Kommentare

    Verfasser

    ich werde Netbank kontaktieren und das ergebnis sobald wie möglich hier veröffentlichen
    15 Kommentare

    nix bekommen

    Ich auch nicht !
    Wäre ja passend, gerade die Kündigungs pdf. ausgefüllt und wollte die Morgen,faxen

    Redaktion

    Da es ohne Code nicht weitergeht habe ich es mal als diverses eingestellt

    Die werden immer schlauer. Früher immer den Focus geholt als "Netbankkunde".

    Der Aktionscode ist doch garantiert nicht personalisiert oder?

    habe auch netbank Girokonto, trotzdem keine email von netbank mit code bekommen. Gibt es den überhaupt?

    vielleicht mal netbank anschreiben und fragen wo der gutscheincode für das magazin "freundin" bleibt!

    Verfasser

    ich werde Netbank kontaktieren und das ergebnis sobald wie möglich hier veröffentlichen

    amlordvor 1 h, 43 m

    ich werde Netbank kontaktieren und das ergebnis sobald wie möglich hier …ich werde Netbank kontaktieren und das ergebnis sobald wie möglich hier veröffentlichen



    Ist dein Code denn personalisiert?

    Verfasser

    whoamivor 36 m

    Ist dein Code denn personalisiert?



    ja da steht persönliche Aktionscode. Die sollen mir in den nächsten tagen bescheid sagen ob ich den code weitergeben kann.

    amlordvor 54 m

    ja da steht persönliche Aktionscode. Die sollen mir in den nächsten tagen b …ja da steht persönliche Aktionscode. Die sollen mir in den nächsten tagen bescheid sagen ob ich den code weitergeben kann.



    Newsletter verwenden gerne oft die Formulierung "persönlicher Aktionscode" - am Ende haben alle den selben Code erhalten. Das Unternehmen wird kaum schriftlich sich äußern nach dem Motto "Der Code ist beliebig oft einlösbar, gib ihn ruhig an Dritte weiter."
    Ist es denn ein Code à la "FREUNDIN17" oder eher "DxajEo2lW823"?

    Es fehlt der Link zur Bestellseite??

    Verfasser

    lionvor 36 m

    Es fehlt der Link zur Bestellseite??



    die redaktion (symon) hat mein deal von Verträge zu sonstiges geändert deshalb wurde der link damit gelöscht. werde gleich reinstellen.

    Verfasser

    whoamivor 1 h, 58 m

    Newsletter verwenden gerne oft die Formulierung "persönlicher Aktionscode" …Newsletter verwenden gerne oft die Formulierung "persönlicher Aktionscode" - am Ende haben alle den selben Code erhalten. Das Unternehmen wird kaum schriftlich sich äußern nach dem Motto "Der Code ist beliebig oft einlösbar, gib ihn ruhig an Dritte weiter." Ist es denn ein Code à la "FREUNDIN17" oder eher "DxajEo2lW823"?


    DxajEo2lW823 sowas in der art

    Ist wohl nix mit "neuer" Freundin!?!?!
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Geschenk-Gutscheine von 1998 gefunden (Wert über 250 €)23
      2. [Sammelthread] Steam Giveaways Links24604
      3. Der Amazon Erica Delia Deal...1420
      4. Ebay - Verkäufer hat den Kauf abgebrochen1522

      Weitere Diskussionen