Kostenloses Bierglas bei Heineken Tour in Amsterdam

Nach der Heineken Museum Tour in Amsterdam kann man sich bei dem Fan Shop Einen zettel holen und mit dem Schiff kostenlos zu einem anderen Fan Shop in der Nähe fahren und kostenlos ein Glas abholen. Natürlich kann man auch zwei oder mehr holen für seine 'Freunde'. Das Boot fährt jede Stunde. Ansonsten auch zu Fuß in 15 min vom Museum entfernt.
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

8 Kommentare

coole Sache, bin bald in Amsterdam und werde das natürlich mitnehmen

das war vor einen jahr auch schon so... ;-) museum lohnt sich wenn man sich für bier interessiert.

gibts auch an der Garderobe ;)! für einen echten mydealzer ist das Heineken Museum aber definitiv viel zu teuer.

Grachtenpisse

Wo bleibt eigentlich der MyDealz-Fanshop???

Das ist aber auch so beworben und im Eintritt inklusive. Dass oder eine Fahrt mit Boot.

versteh nicht wie man die Tour gut finden kann, fand die total fürn ar***... Heineken Werbung kann ich mir auch so ansehen

AngryBoon

versteh nicht wie man die Tour gut finden kann, fand die total fürn ar***... Heineken Werbung kann ich mir auch so ansehen



Da hast du nicht ganz unrecht

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Welches Hotel empfiehlt man einem Silvester-Party-People?23
    2. DVB-T2 Receiver22
    3. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?44
    4. Nivea und Parabene55

    Weitere Diskussionen