Kostenloses digitales FAZ-Jahresabo

8
eingestellt am 21. Mai
talentrocket.de/faz

Bei talentrocket.de gibt es ein kostenloses digitales FAZ- Jahresabo. Es endet nach 12 Monaten automatisch und bedarf somit keiner Kündigung. Talentrocket.de ist eine Plattform für Studierende der Rechtswissenschaft. Es muss ein Benutzerkonto auf talentrocket.de angelegt werden. Die persönlichen Details werden dann an die FAZ weitergegeben. Das Abo startet dann nach 4-6 Wochen. Für das Anlegen des Benutzerkontos ist keine Immatrikulationsbescheinigung notwendig und da ihr in diesem Schritt schon der Weiterleitung der persönlichen Daten zugestimmt habt, gehe ich davon aus, dass die FAZ später auch keine Studienbescheinigung o.Ä. mehr von euch haben will. Vorsichtshalber richte ich meinen Deal aber ausdrücklich an die Jura-Kollegen unter euch
Zusätzliche Info
8 Kommentare
"für Studierende der Rechtswissenschaft"

Sollte in die Überschrift.
woodzvor 3 m

"für Studierende der Rechtswissenschaft"Sollte in die Überschrift.


Geht ja wahrscheinlich auch so, diggi
Kann man sich eigentlich digitale Abos teilen? Oder gibt es eine Endgerätebegrenzung? Falls mich jemand an seinen digitalen Abo teilhaben lassen möchte, wäre das schön
Danke, dass es das wieder / weiterhin gibt. Habe habe Darüber Schon 3 abos In Folge erhalten...
Hedonistvor 59 s

Kann man sich eigentlich digitale Abos teilen? Oder gibt es eine …Kann man sich eigentlich digitale Abos teilen? Oder gibt es eine Endgerätebegrenzung? Falls mich jemand an seinen digitalen Abo teilhaben lassen möchte, wäre das schön


Kannst du teilen. Sind ja einfach nur login Daten.
wubuvor 50 m

Kannst du teilen. Sind ja einfach nur login Daten.


Na wenn der Altruist in dir wach wird, denk an mich
Wieso Diverses? Stört mich nun nicht konkret, aber wäre doch ein einwandfreies Freebie?
wubu21. Mai

Danke, dass es das wieder / weiterhin gibt. Habe habe Darüber Schon 3 abos …Danke, dass es das wieder / weiterhin gibt. Habe habe Darüber Schon 3 abos In Folge erhalten...


Mit oder ohne Vorlage einer Immatrikulationsbescheinigung?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler