Gruppen

    Kostenloses für Geburtstagskinder in Hamburg

    Hallo Schnäppchengemeinde,
    mein Lütter hat nun bald mal wieder Geburtstag. Und da fällt mir ein, dass ja so man Bäcker/ Museum/ xyz zu Geburtstagen auch was bietet.

    Habt ihr da noch Tipps?
    Nett ist ja sowas wie freie Kinoeintritt:
    cinemaxx.de/Kle…=10

    Danke & Gruss
    Tomsan

    Beste Kommentare

    Ich muss heute eh Geburtstagskuchen backen, wenn er morgen Geburtstag hat, kann ich ihm einen Minikuchen mitbacken.

    9 Kommentare

    Bei der Stadtbäckerei am Gänsemarkt gibt es für das Geburtstagskind ein gratis Frühstück (ich glaube bis 8 Euro).

    Ich muss heute eh Geburtstagskuchen backen, wenn er morgen Geburtstag hat, kann ich ihm einen Minikuchen mitbacken.

    Verfasser

    haha... dauert noch 2 Wochen. Evtl n Sandkuchen?

    @Red
    Danke. Stimmt! Da war ich auch vor langer Zeit mal.

    Avatar

    GelöschterUser222167

    Bei Vapiano gibt es in Hamburg, wie sonst wo auch, eine Flasche Prosecco geschenkt. Ich glaube inzwischen muss man dafür aber im Bonus-Programm (kostenfrei) angemeldet sein. Das dauert aber keine 5Min - einfach die App downloaden.

    Lohnt sich natürlich eher zu zweit - für eine Partygesellschaft evtl. etwas mau. Zudem muss man Vapiano ansich auch mögen. Quasi-Selbstbedienung und die Geräuschkulisse sind nichts für jeden.

    Im sausalitos darf man sich selbst einen Cocktail mixen! Der ist dann auch kostenlos!

    Früh übt sich!

    Sausalitos kann ich nur empfehlen wegen Geburtstag, ist aber ab 18

    Verfasser

    Jo. leider aber noch zu früh mit den Alk-Deals... bin nicht sicher, ob wir damit durchkommen

    With

    Bei Vapiano gibt es in Hamburg, wie sonst wo auch, eine Flasche Prosecco geschenkt. Ich glaube inzwischen muss man dafür aber im Bonus-Programm (kostenfrei) angemeldet sein. Das dauert aber keine 5Min - einfach die App downloaden. Lohnt sich natürlich eher zu zweit - für eine Partygesellschaft evtl. etwas mau. Zudem muss man Vapiano ansich auch mögen. Quasi-Selbstbedienung und die Geräuschkulisse sind nichts für jeden.



    Aber aufpassen, dass man wirklich Scampi bekommt, keine Kakerlaken sieht etc. ...

    tomsan

    Jo. leider aber noch zu früh mit den Alk-Deals... bin nicht sicher, ob wir damit durchkommen



    Be schweinske gibts ein cocktail nach wahl, gibt ja auch alkoholfreie
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Vodafone Vertragsverlängerung, was meint ihr?33
      2. Wo ETFs günstig verkaufen?68
      3. [Kaufberatung] Ettiketendrucker mit WLAN und DHL Druckmöglichkeiten1023
      4. Wann und vor allem Wie wird man eigentlichen VIP bei mydealz?2229

      Weitere Diskussionen