Kategorien

    Kostenloses Girokonto

    Hey,

    hatte hier mal einen guten Artikel gelesen wo verschieden Konten verglichen wurden, finde den Artikel leider nichtmehr...

    Ich such ein, Girokonto ohne Kontoführungsgebühren inkl. kostenlosem Onlinebanking mit "gut" ausgebautem Automatennetz zum abheben.

    Hat jemand einen Link zum ehemaligen Artikel oder einen Tipp?

    gruß

    5 Kommentare

    mydealz.de/245…0e/

    für 1822direkt und DKB könnte ich dich werben. Bei Interesse einfach PN.

    Mit der DKB bin ich seit 3 Jahren rundum zufrieden. Geht sogar jemand ans Telefon wenn mal was ist

    Bei 1822direkt bin ich erst seit ca. 4 Monaten. Bislang auch sehr zufrieden. Vorteil hier ist, dass man mit der EC-Karte an allen Sparkassenautomaten kostenlos Geld abheben kann.

    Ich nutze Konten bei der comdirect und Postbank. (Dort könnte ich dich bei Interesse werben)

    Beide nutzen das selbe Automatennetz welches in meinen Augen gut ausgebaut ist. Wie du "gut" interpretierst kann ich nicht einschätzen.

    Avatar

    GelöschterUser16449

    DKB

    Verfasser

    Danke für die Info's

    die DKB sieht bisher am interessantesten aus...wird mir das Geldabheben, was ja dann nurnoch mit der Visacard möglich ist, sofort auf dem Konto belastet?

    nudie

    die DKB sieht bisher am interessantesten aus...wird mir das Geldabheben, was ja dann nurnoch mit der Visacard möglich ist, sofort auf dem Konto belastet?



    Die Visa Kreditkarte der DKB ist eine sogenannte Charge Card. Daher wird das Geld 10-30 Tage nach der Zahlung von deinem Konto abgezogen.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. 6-7Tage Strandurlaub (max. 4h Flug entfernt)56
      2. PIN selbst gestalten in geringen Mengen11
      3. Suche Payback Wertcheckkarten von DM46
      4. [Suche] LED Strip mit Bewegungsmelder34

      Weitere Diskussionen