eingestellt am 10. Apr 2021
Ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Bank, da die Sparkasse demnächst Gebühren von mir verlangt (Ablauf meines Young Kontos).

Im Internet habe ich auf den ersten Blick von der DKB und ING Diba gelesen, die beide keine Kontoführungsgebühren haben. Gibt es noch andere gute Alternativen?
Die zusätzliche Kreditkarte wäre erstmal zweitrangig bei mir, da ich noch die BarclaycardVisa und die AmexPayback Karte habe.

Mir wäre es also eher wichtig ein gutes Girokonto zu haben, welches möglichst keine Kontoführungsgebühren hat.

In einer anderen Diskussion im Februar habe ich gelesen, dass die DKB eventuell ihr Preismodell aendert und fuer die Karten Geld nehmen könnte? Wäre die ING dann nicht die bessere alternative?

Was wäre euer Rat und warum?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
32 Kommentare
Dein Kommentar