Kostenloses Girokonto gesucht

5
eingestellt am 27. Feb 2014
Moin!

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Girokonto, muss allerdings sagen, dass ich bei der Vielzahl verschiedener Angebote nicht wirklich durchblicke.

Anforderungen
- kostenlos
- Gute Erreichbarkeit von Geldautomaten (Cash Group o.ä.)
- VISA o.ä. wäre, wenn kostenlos, nett

DKB fällt raus, mit denen habe ich mal schlechte Erfahrungen gemacht in Sachen Service. Ich bin Student ohne Gehaltseingang und freue mich über Empfehlungen. Wenn es da natürlich gerade noch irgendwo ein Startguthaben abzugreifen gibt, nehme ich das natürlich gerne an.

Danke!

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
5 Kommentare

mydealz.de/307…to/

mehr gibt es nicht zu sagen.

Persönlich würde ich comdirect und DKB empfehlen! Beide Banken erfüllen deine Wünsche...

Ing Diba, bin ich selbst Kunde.

Verfasser

HaRaS

http://www.mydealz.de/30760/kostenlose-girokonten-mit-praemien-bis-zu-125e-praemie-fuer-ein-girokonto/mehr gibt es nicht zu sagen.Persönlich würde ich comdirect und DKB empfehlen! Beide Banken erfüllen deine Wünsche...



Danke, der Link hilft mir sehr weiter!

Comdirect, gibt glaube auch noch 50€ startguthaben

Ing Diba. Werben lassen, Geld teilen.
Unproblematisch, gut.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text